Pinkbox Juli

Habe vor paar Tagen endlich meine erste Pinkbox bekommen. Und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Inhalt.

BildBildBild

In der Box sind folgende Produkte gewesen:

– Labello – Repair & Beauty 4,8g/2,49€       2x

Freue mich schon den auszuprobieren. 🙂

– Catherine Nail Collection – Farblack 15ml/12,95€

Für mich persönlich etwas zu dunkel. Aber trotzdem eine schöne Farbe.

– C:EHKO – Style Jewel Hairspray mit Edelfeinstaub 100ml/7,15€    + 10% beim Nachkauf

Klingt toll, aber leider benutze ich eher selten ein Haarspray. Außerdem finde ich, für die kleine Menge ist es etwas zu teuer.

– Garnier Fructis – Wunder-Öl 150ml/7,99€

Ein Haaröl, dass die Kämmbarkeit verbessern und die Haare schützen soll. Habe mich bis jetzt noch an kein Haaröl rangetraut, da ich Angst hatte, dass es die Haare ölig/fettig macht. Also eine gute Möglichkeit so ein Produkt zu testen.

– Astor – Big & Beautyful Boom Mascara + Mini Eye Remover oilfree  12ml/6,99€ + 30ml (Originalgröße Augen Make-Up Entferner 125ml/4,49€)

Für mich das Highlight dieser Box. Habe schon viel positives von der Mascara gelesen und hatte mir schon davor überlegt, die zu holen. 🙂

– My Parfum.com – 20€ Gutschein

Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir da ein Parfum zusammenzustellen. Und da der Gutschein noch bis Ende Oktober gültig ist, habe ich noch genügend Zeit, um zu überlegen, was da rein kommt.

Außerdem war noch etwas zum Lesen dabei. Das Wohn- & Fashion-Magazin Couch.

Also für 6,95€  finde ich den Inhalt völlig ok. Leider kostet die Box aber nach der ersten (durch eine Einladung günstiger) 12,95€.

Außerdem habe ich laut Beschreibungen von anderen etwas mehr Pflegeprodukte erwartet. Aber es bekommt ja auch nicht jeder dasselbe. Bin schon gespannt, was in der nächsten drin ist. Und in der Zwischenzeit kommt ja noch die „Douglas-Box“. 🙂

Eine ausführliche Review zu den Produkten folgt in den nächsten Tagen.

Bis zum nächsten Mal

Eure Galina

Kommentar verfassen

