Meine Produkte Teil I

Ich stelle euch mal Produkte vor, die ich im Moment verwende.

Ich fange mal mit den Haaren an. 🙂

– Elvital Reparatur & Fülle Tägliches Pflegespray

Ohne Ausspülen. Für strapaziertes, devitalisiertes Haar.

Inhalt: 200 ml

Haltbarkeit: geöffnet 12 Monate

Macht die Haare schön weich und glänzend. Verwende ich persönlich, wenn ich nicht genug Zeit habe um eine Spülung einwirken zu lassen. Ich sprühe dann das Spray gleichmäßig auf die Haarlängen und knete meine Haare ein bisschen durch. Dann nur noch föhnen und fertig ist man. Bin total begeistert von dem Spray.

– Wella Pro Series Repair Shampoo

Reichhaltige Repair-Pflege für gesund aussehendes Haar

Inhalt: 500 ml

Haltbarkeit: geöffnet 12 Monate

Von diesem Shampoo bin ich leider nicht so begeistert.  Hatte davor das Oil-Repair Shampoo von Syoss und meine Haare waren richtig schön, haben geglänzt und meiner Kopfhaut ging es gut. Hatte bei diesem Shampoo ein ähnliches Ergebnis erwartet, was leider nicht der Fall war. Meine Haare waren zuerst glanzlos und ich habe Schuppen bekommen. Mittlerweile ist es zwar besser geworden, werde dieses Shampoo aber trotzdem nicht nochmal kaufen.

– Wella Pro Series Repair Spülung

Reichhaltige Repair-Pflege und Kämmbarkeit

Inhalt: 500 ml

Haltbarkeit: geöffnet 12 Monate

Die Spülung ist ok, aber da habe ich auch schon bessere gehabt. Und der Geruch ist auch nicht besonders schön.  Bin froh, dass die bald leer ist. Werde die nicht wieder nachkaufen.

– Wellaflex 2-Tages-Volumen Föhnspray

Extra starker Halt

Inhalt: 150 ml

Haltbarkeit: –

Anwendung: gleichmäßig ins handtuchtrockene Haar sprühen und durchkämmen. Haare trocken föhnen.

Die Haare haben schon etwas mehr Volumen, was für mich persönlich ausreicht. Ist aber nicht so extrem sichtbar. Das schöne an diesem Spray, dass das Volumen ist zweiten Tag auch wirklich immer noch da ist. Ich bin mit diesem Föhn-Spray zufrieden.

– Soap & Glory Hair Supply Gloss-Giving Radiance & Repair Mask

Für alle Haartypen geeignet

Inhalt: 50 ml

Haltbarkeit: geöffnet 24 Monate

Anwendung: Je nachdem, entweder als tägliche Pflege nach 60 Sek ausspülen. Oder wöchentlich als Maske 3-4 Minuten einwirken lassen.

Bin von der Maske leider nicht so begeistert, wie von den anderen Soap & Glory Produkten. Meine Haare waren nach dieser Haar-Maske strohig und glanzlos. Werde das Produkt aber trotzdem nicht nochmal kaufen.

So, das waren meine Haarpflege- bzw. Haarreinigungsprodukte.

Der Rest kommt die nächsten Tage.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Eure Galina

Kommentar verfassen

