Meine Produkte Teil II

So, wie versprochen, stelle ich euch heute meine restlichen Pflegeprodukte vor.

– Rexona Clear pure Crystal

Schutz vor weißen Deo-Spuren

Inhalt: 150 ml

Haltbarkeit: –

Für mich das beste Deo überhaupt. Toller neutraler Geruch und keine Deo-Spuren auf der Kleidung. Verwende dieses Deo schon seit mehreren Jahren und nie wieder ein anderes.

– Garnier Ambre Solaire After Sun Beruhigende Feuchtigkeits-Milch Cactus Extract

Spendet 12h Feuchtigkeit

Inhalt: 200 ml

Haltbarkeit: geöffnet 12 Monate

Finde dieses Produkt zwar gut, war aber vorher genauso zufrieden mit der After Sun Lotion von Lidl, die wesentlich günstiger ist bei gleichzeitig mehr Inhalt. Das Produkt zieht schnell ein und beruhigt sichtbar die Haut. Wenn diese leer ist, wird aber erstmal die After Sun Lotion von der Rossmann-Eigenmarke Sun Ozon getestet. Bin schon gespannt, wie diese ist.

– fenjal Vitality Lift Body Lotion

Happybelle-Komplex, Traubenkernöl und Vitamine B5, E, C

Inhalt: 400 ml

Haltbarkeit: geöffnet 12 Monate

Finde diese Bodylotion richtig toll. Die Haut fühlt sich lange gepflegt an, zieht aber trotzdem schnell ein. Hat eine eher dünnflüssige Konsistenz und riecht schön frisch. Werde ich mir irgendwann mal nachkaufen, wenn ich meine Vorräte aufgebraucht habe.

– Isana Rasierschaum Sensitiv (gibt es auch mit Pfirsichduft)

Inhalt: 150 ml

Haltbarkeit: –

Finde beide Versionen des Produkts toll. Verwende mal das eine, mal das andere. Beide erfüllen ihren Zweck, also schonende Rasur mit weniger Hautirritationen danach. Werde ich mir auch immer wieder nachkaufen.

– Bodysol Aroma-Dusche Apfel-Ananas

Inhalt: 100 ml

Haltbarkeit: geöffnet 12 Monate

Gibt es nur in der Apotheke und in vielen verschiedenen Duftrichtungen. Riechen alle richtig toll und die Haut fühlt sich danach auch nicht trocken an. Werde ich mir eventuell irgendwann mal nachkaufen. Davor muss ich aber meine Vorräte aufbrauchen und die reichen noch für längere Zeit. Es gibt ja von Isana und duschdas immer so gut riechende limitierte Sommer- und Wintereditionen, wo man oft nicht widerstehen kann. 🙂

– Clarins Foot Beauty Treatment Cream

Inhalt: 30 ml

Haltbarkeit: geöffnet 18 Monate

Ich finde die Fußcreme zwar ok, es gibt aber viele günstigere, die mindestens genauso gut sind, z.B. von Hansaplast. Habe vor Kurzem eine kostenlose Probe von den beiden neuen Produkten gehabt, und fand die richtig toll. Werde mir diese holen, wenn die von Clarins leer ist.

So, das war der zweite Teil. Das dritte Teil, die Gesichtspflege und -reinigung kommt auch gleich.

LG   Galina

Kommentar verfassen

