Meine Produkte Teil III

So, und die Gesichtspflege.

– agnes b. Pflegender Lippenstift Farbe: Rose

Inhalt: 3,1g/3,26 ml

Haltbarkeit: –

Ich finde, man sieht nichts von der Farbe. Sieht auf den Lippen eher wie ein farbloses Lipgloss aus. Leider, denn aus dem Grund habe ich ihn bestellt. Suche schon seit längerem nach einem Pflegestift für die Lippen, der gleichzeitig auch etwas Farbe hat. Aber er pflegt zumindest. Trotzdem für mich  kein Nachkaufprodukt.

– frei GesichtsCreme Sensitive Balance

Entspannt & beruhigt, für sensible Haut

Inhalt: 40 ml

Haltbarkeit: geöffnet 6 Monate

Habe in unserer Apotheke eine Probe von dieser Creme bekommen und fand die toll. Die Creme ist, denke ich, nichts für sehr trockene Haut, aber für normale Haut ist es ausreichend. Benutze die als Tagescreme und meine Haut fühlt sich ganzen Tag toll an. Werde mir die Creme evtl irgendwann mal nachkaufen.

– Balea Hand & Nagel Balsam Kamille

Hautberuhigende Pflege, kräftigt die Nägel

Inhalt: 125 ml

Haltbarkeit: –

Ich finde die Handcreme zwar ok, hatte aber auch schon bessere. Pflegt nur mittelmäßig. Werde mir danach eine andere Handcreme suchen.

– Cosmence Hydra Source

„Sahne-Creme-Textur“ zum Reinigen und Abschminken

Inhalt: 150 ml

Haltbarkeit: –

Es erfüllt seinen Zweck und trocknet die Haut dabei nicht aus. Benutze ich auch zum Entfernen von Augen-Make-Up, obwohl es eigentlich nicht dafür geeignet ist. Anwendung: gut schütteln, einmal kurz drücken und schon hat man die richtige Menge Schaum auf der Hand. Bin mit dem Produkt zufrieden, aber werde es mir wahrscheinlich trotzdem nicht wieder kaufen. Oder zumindest nicht in der nächsten Zeit.

– Yves Rocher Active Sensitive

Augen-Kontur besänftigend + abschwellend, für empfindliche Augen

– Inhalt:15 ml

– Haltbarkeit: –

Eine leichte Augencreme, ohne Schimmerpartikel, was ich persönlich gut finde. Pflegt gut, „kriecht“ nicht in die Augen und zieht schnell ein. Für mich die perfekte Augencreme.

– Florena Nachcreme mit Bio-Aloe vera

für normale bis trockene Haut

Inhalt: 50 ml

Haltbarkeit: geöffnet 12 Monate

Für meine (normale) Haut ist die Creme etwas zu reichhaltig. Sonst fühlt sich die Haut aber gut an. Werde mir danach eine andere Creme kaufen.

So, das war´s mit meinen Pflege-/Reinigungsprodukten. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Was benutzt ihr für Produkte? Würde mich sehr über eure Kommentare freuen.

In der nächsten Tagen werde ich noch meine Make-Up Sammlung vorstellen und meine Douglas Bestellung, die morgen antreffen sollte. Freue mich schon drauf. Es sind zwei Nyx-Paletten dabei. 🙂

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Eure Galina

Kommentar verfassen

