Douglas-Box-of-Beauty Juli

Habe gestern wieder mal die Douglas-Box bekommen und wollte euch den Inhalt meiner Box vorstellen.

Originalprodukt:

– Tana Egypt Wonder day+night lipstick  UVP: 12.90€

Der Farbton wird vom individuellen pH-Wert der Lippen bestimmt.

Inhalt: 4,58 g

Haltbarkeit: 12 Monate

Dieser Lippenstift soll sich dem pH-Wert der Lippen anpassen und somit bei jedem anders aussehen. Finde jedoch, dass er sich bei mir gar nicht verändert auf den Lippen. Für mich persönlich ist die Farbe auch etwas zu dunkel. Der Geruch ist ok, aber nicht außergewöhnlich gut.

Maxiproben:

– Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette 4ml

Als ich dieses Parfum vor einiger Zeit das erste Mal gerochen habe, mochte ich es gar nicht. Ich fand, es roch nach einem altmodischem Parfum und ein bisschen nach Seife. Finde den Duft aber mittlerweile ok. Vor allem als Eau de Toilette riecht es nicht so intensiv und schwer.

– Artdeco Lip Brilliance Langhaftender Lip Gloss 3ml

Farbe: Nr. 52

Haltbarkeit: geöffnet 24 Monate

Die Farbe sieht auf den ersten Blick etwas dunkler aus. Beim Auftagen ist es aber dann nicht mehr so, da das Lip Gloss nicht so viel Deckkraft besitzt. Ich finde die Farbe aufgetragen eigentlich ganz schön. Und der Geruch ist auch sehr angenehm.

– Flora by Gucci Gracious Tuberose Body Lotion 50ml

Haltbarkeit: geöffnet 12 Monate

Die Bodylotion riecht schön frisch/blumig. Finde ich perfekt für den Sommer. Zu der Pflege kann ich leider noch nicht viel sagen, fühlt sich auf der Haut aber erstmal gut an.

– Thierry Mugler Alien Body Lotion 30ml

Haltbarkeit: geöffnet 12 Monate

Etwas „schwerer“ als die erste  Bodylotion, riecht aber trotzdem toll. Kannte vorher aber auch schon das Parfum. Für mich eher ein/e Winter-Bodylotion/-Parfum. Die Haut fühlt sich auf den ersten Blick schön gepflegt an.

– 10 %  Rabatt beim Kauf des Lieblingsproduktes aus der Douglas-Box-of-Beauty

So, das war meine Juli Douglas-Box-of-Beauty. Finde das Originalprodukt leider nicht so gut, bin aber diesmal zumindest mit den Maxiproben zufrieden. Habe letztes Mal leider keine guten mehr abbekommen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Eure Galina

Kommentar verfassen

