Douglas Bestellung – Nyx-Paletten

Wie schon erwähnt, habe ich vor Kurzem bei Douglas zwei Nyx-Paletten bestellt. Das Paket kam bei mir vor paar Tagen an und jetzt möchte ich euch den Inhalt vorstellen.

Nyx Nude on Nude

– Nyx Nude on Nude Palette

Preis: 24,95€

Haltbarkeit: geöffnet 12 Monate

Es sind 20 Lidschattenfarben enthalten: u.a. verschiedene Brauntöne, 4 unterschiedliche Grau-/Silbertöne, Weiß, Gold. Es sind schimmernde und matte Farben dabei. Leider viele dunklere Farben. Ich hätte persönlich lieber mehr hellere Farben gehabt. Die Deckkraft ist bei den meisten Farben gut, außer bei den ganz hellen.

Zusätzlich sind 10 Lipglossfarben in verschiedenen Rosa-/Rottönen dabei. Diese sind alle schön dezent, was ich persönlich gut finde.

Außerdem enthält die Palette einen zweiseitigen Applikator für Lidschatten und einen zweiseitigen Applikator für Lipgloss, was ich für unterwegs sehr praktisch finde. Ich verwende persönlich zu Hause aber lieber einen Lidschattenpinsel.

Nyx Beautiful Green Eyes

– Nyx Beatiful Green Eyes

Preis: 9,95€

Haltbarkeit: geöffnet 12 Monate

Die Lidschattenpalette enthält 10 verschiedene Farben, aber nur schimmernde. Unter anderen ein dunkles und ein etwas helleres Grün, ein Braun-Grün, Khaki, Beige und Grau. Die Farben sehen aufgetragen allerdings etwas anders aus. Die Deckkraft ist aber in Ordnung.

Ich hoffe, euch hat der Artikel gefallen. Die Swatchs von den beiden Paletten kommen noch in einem getrennten Artikel.

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Paletten gemacht? Oder allgemein mit Nyx?

Freue mich auf eure Kommentare

LG Galina

Kommentar verfassen

