Meine DM-/Deichmanneinkaufe

Hallo Leute.

Gestern bin ich endlich mal wieder bei DM gewesen. Der nächste DM ist leider ca. 35km weg von uns, also kommt man etwas seltener dahin. Dafür kauft man dann immer so viel. Und da Deichmann im Moment die Aktion mit den reduzierten Schuhen/Taschen hat, sind wir auch da nochmal rein gegangen. Und das ist dabei rausgekommen.

DM:

– essence make-up to match adapts to all skin tones – 27 ml

Farbe: Nr. 10 light

Haltbarkeit: geöffnet 12 Monate

Preis: 3,95€

Nachdem die getönte Feuchtigkeitspflege von essence (My Skin, Farbe: light skin) für meine Haut zu dunkel gewesen ist, habe ich dieses Make-Up entdeckt. Habe das bei dm am Handgelenk ausprobiert, und war überrascht, dass diese so hell ist, dass sie nach dem Verteilen auf der Haut gar nicht auffiel. Bin schon gespannt, ob es im Gesicht auch so sein wird. Habe bis jetzt nämlich noch kein Make-Up oder getönte Tagespflege gefunden, das so hell ist, dass sie zu meinen Hautton passt. Obwohl ich nicht sagen würde, dass ich so eine ganz helle Haut habe.

– alverde Bodyspray – Quitte Wassermelone – Sommer Edition – 100 ml

Preis: 2,45 €

Riecht schön fruchtig. Den Preis finde ich für die kleine Menge etwas hoch, aber da ich davor schon in einem Prospekt Werbung davon gesehen habe, wollte ich den unbedingt ausprobieren. 🙂

– Rexona Crystal clear pure – Doppelpack je 150 ml

Preis: 2,45€

Mein Lieblingsdeo. Benutze ich schon seit mehreren Jahren und habe immer noch keinen besseren entdeckt. Hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung und hat einen angenehmen neutralen Geruch.

– Balea Professional After Sun Shampoo 250ml + Spülung 200ml – Limited Edition

Preis: je 1,45€

Habe die beiden Produkte auch aufgrund der Werbung gekauft. Freue mich schon die beiden auszuprobieren. Bis jetzt habe ich nämlich meistens etwas teureres Shampoo benutzt, da ich dachte, dass die günstigen da nicht so mithalten können. Aber jetzt wollte ich das mal testen.

– Balea Juicy Melon Bodylotion 200 ml – Limited Edition

Preis: 1,25€

Riecht so lecker nach Melone. Ich finde, das riecht so ähnlich, wie Orbit Wassermelone. Heißt aber, glaube ich, mittlerweile schon anders, wenn es den Kaugummi noch gibt. 🙂

– 2 essence Snow White Nagellacke – je 5ml

Farben: 07 Bashful & 05 Sneezy

Preis: je 1,55€

Beide Farben sehen auch aufgetragen richtig schon aus. Mit dezentem Glitzer.

– essence Ready for Boarding – Peel off base coat 8ml

Preis: 1,75€

Nachdem ich viele mehr oder weniger positive Berichte darüber gelesen habe, habe ich mich entschieden, mir den auch zu holen. Mal sehen, wie das bei mir funktioniert.

– p2 Mission Summer Look! intense color lipstick

Farbe: 030 melting mocha

Haltbarkeit: geöffnet 12 Monate

Preis: reduziert von 2,95€ auf 2,25€

Die Farbe ist zwar etwas dunkler, aber wenn man nur wenig davon aufträgt, sieht es schön dezent aus.

– Balea Young Lippenpflege Lovely Raspberry  10g – Limited Edition

Preis: 1,45€

Riecht lecker nach Himbeere. Zu der Pflegewirkung kann ich leider noch nichts sagen.

– p2 Mission Summer Look! creamy blush stick

Farbe: Sunset lounge

Haltbarkeit: geöffnet 12 Monate

Preis: reduziert von 3,75€ auf 2,95€

– 2x p2 What´s Up? Beach Babe blush stick

Farben: 010 berry glam & 020 mocha dream

Halbarkeit: geöffnet 12 Monate

Preis: je 2,75€

Beide haben etwas mehr Glitzerpartikel.

– essence Lippenstift

Farbe: 52 In the nude

Haltbarkeit: geöffnet 24 Monate

Preis: 1,95€

Eine schöne neutrale Farbe. Glitzert nicht, glänzt aber.

Deichmann:

Diesmal habe ich sogar bei Deichmann noch etwas gefunden. Komme bei solchen Aktionen meistens viel zu spät dahin, wenn es schon gar keine Auswahl mehr gibt. Aber diesmal hatte ich Glück und habe noch eine schöne braune Tasche und blaue Schuhe mit Keilabsatz bekommen.

– beides jeweils auf 14,95€ reduziert. Und durch die Aktion einer der Artikel nochmal um 50% günstiger.

Swatchs kommen, wie auch bei dem letzten Artikel, getrennt, da es sonst viel zu unübersichtlich wird.

Liebe Grüße Galina

3 Kommentare zu “Meine DM-/Deichmanneinkaufe

  1. Hey, ich hab den Bashful auch. Sag mal hält der bei dir auch so schlecht? Bei mir hats genau 3h gedauert, dann war die erste Ecke abgeplatzt 😦

    • Den habe ich bis jetzt noch nicht benutzt, aber den Sneezy. Der hat bei mir immerhin etwas über ein Tag gehalten. 😉 Aber ich dachte, es hängt bei mir damit zusammen, dass ich den Peel of base coat benutzt habe + Urlaub. Und nach noch nicht mal zwei Tagen musste der ganz ab, da es überhaupt nicht mehr gut aussah. Ich muss das mal nochmal ausprobieren.

      • Ja ich werd das bei mir auch noch mal mit einem anderen base coat versuchen. Ich bin ja immer noch geneigt zu glauben das es an meinen Nägeln liegt. Über Rückmeldungen von dir würde ich mich sehr freuen 🙂

Kommentar verfassen

