Wieder da! :-)

So, endlich habe ich wieder Zeit zum Schreiben.

Nachdem wir sehr kurzfristig uns entschieden haben, in Urlaub zu fahren, musste dann alles innerhalb von zwei Tagen organisiert und fehlende Dinge besorgt werden. Inclusive neuem Spielzeug für die Fahrt und für den Strand für unseren einjährigen Sohn. Ist immerhin ein langer weg aus Ostfriesland nach Kroatien. Nachdem wir vor drei Monaten eine sehr stressige vierstündige Autofahrt gehabt haben, hatten wir erstmal beschlossen, erst nächstes Jahr in Urlaub zu fahren. Nach langem Überlegen und vielen Gesprächen mit anderen, die uns alle davon abgeraten haben, haben wir uns dann doch dafür entschieden. Und wir waren sehr positiv überrascht, dass alles so gut geklappt hat. Unser Sohn war fast die ganze Zeit begeistert. Und wir hatten einen entspannten Urlaub, trotz insgesamt ca. 45 Stunden Fahrt.

Das Blöde ist, ab Österreich hat es schon wieder geregnet. Und war auf einmal 15°C  kühler. 😦

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Urlaub und hoffe, dass es hier auch noch paar warme  Tage gibt. Sieht ja im Moment auch schon etwas besser aus. 🙂

Und wo fährt ihr hin in den Urlaub? Oder bleibt ihr eher zu Hause und genießt hier die Zeit?

Liebe Grüße     Galina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s