Essence my skin cooling eye roll-on + Isana fruit & gloss Lippenpflege Mango-Guave

Kurz vor dem Urlaub habe ich mir bei Rossmann zwei Produkte gekauft. Und da ich im Urlaub ausreichend Zeit hatte die Beiden zu testen, möchte ich meine Erfahrungen jetzt mit euch teilen.

– Isana Lippenpflege fruit & gloss Mango-Guave , 4,8g (limitierte Edition)

schimmernde Feuchtigkeitspflege mit LSF 10, mit Vit. E und Traubenkernöl

Preis: 0,89€

Haltbarkeit: nach Anbruch 12 Monate

Die Lippenpflege hat einen leichten Schimmer mit sehr feinem Glitzer. Und sieht aufgetragen, leicht rosa aus. Riecht lecker fruchtig, ich finde ein bisschen nach Orbit Wassermelone (bin mir nicht sicher, ob dieser Kaugummi noch so heißt). Es gibt zwar Lippenpflege, die mehr Wirkung hat, ich war aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit. Und für den Urlaub war es ein toller Ersatz für ein Lipgloss.

– Essence my skin cooling eye roll-on 15ml

alkohol- und parfumfrei, mit Gurkenextrakt

Preis: ca. 1,50€

Haltbarkeit: nach Anbruch 6 Monate

Füllt sich beim Auftragen angenehm frisch/kühl an, leider hält (zumindest bei mir) dieser Effekt nicht lange an. Und auch nach einwöchiger Benutzung habe ich leider keine sichtbare Wirkung gesehen. Allerdings habe ich auch nicht viel mehr von diesem Augen Roll-On erwartet.

Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Kommentar verfassen

