Aufgebraucht Juli

Da ich viele angebrochene und teilweise fast leere Produkte hatte, ist es diesen Monat sehr viel geworden.

Da ich aber die meisten Artikel schon in einem anderen Post vorgestellt habe, werde ich das heute kurz machen.

– Rexona Crystal clear pure  –> einer der wenigen Produkte, die ich immer wieder kaufe.

Sonst probiere ich lieber immer wieder neue Produkte aus.

– Wella Pro Series repair Shampoo und Spülung  –> wird definitiv nicht nachgekauft. Bin froh, dass die leer sind.

– fenjal Vitality Lift Body Lotion –> finde ich zwar toll, aber es gibt so viele andere tolle Bodylotions. 🙂

– Isana Rasierschaum Sensitiv –> wird wieder nachgekauft

– Clarins Feuchtigkeitspflege für normale bis trockene Haut –> Probe von Douglas

Die Creme hat einen angenehmen Geruch und Konsistenz, für meine normale Haut aber etwas zu reichhaltig. Für jemanden, der zu trockener Haut neigt, sicherlich eine tolle Creme.

Preis Originalprodukt: 40,95€/50ml, und im Moment eine limitierte Version 9,95€/15ml

– Dr. Hauschka Gesichtscreme Quitte, Probe  –> Ich war sehr über überrascht, dass eine pflanzliche Creme so reichhaltig sein kann. Habe schon viele Proben auch Weleda & Co. gehabt, aber auch die Cremes für trockene Haut waren immer dünnflüssig und sogar für meine Haut nicht reichhaltig genug.

Preis Originalprodukt: 16,50€/30ml und 3,50€/5ml (Probiergröße)

– Clarins Fußcreme  –> ist zwar ok, wird aber nicht nachgekauft, da einfach zu teuer

– frei Gesichtscreme Sensitiv Balance   –> finde die Creme toll und vielleicht kaufe ich die sogar irgendwann mal nach, wenn ich meine Vorräte etwas aufgebraucht habe

– Caudalíe Soin Corps Nourrissant Body Lotion 30ml  –> war in einem Geschenkset enthalten, dass ich zu Weihnachten bekommen habe. Die Body Lotion pflegt sehr gut, obwohl die recht flüssig ist. Werde die mir aber wahrscheinlich trotzdem nicht kaufen, dass ich es einfach zu teuer finde.

Preis Originalprodukt: 17,95€/250ml

– Florena Nachtcreme mit Bio-Aloe Vera  –> werde ich mir erstmal nicht nachkaufen

Ohne Bild:

– Garnier Ambre Solaire After Sun Beruhigende Feuchtigkeits-Milch  –> werde ich nicht nachkaufen

– Bodysol Aroma-Dusche Apfel-Ananas  –> werde ich mir auch nicht nachkaufen

Ich hoffe, es hat euch gefallen. LG und bis zum nächsten Mal.

Kommentar verfassen

