Kinderschuh-Blog Award!

Da ich noch nicht so lange dabei bin und das mein erster Award ist, habe ich mich sehr über diesen gefreut (obwohl, ich glaube, ich hätte mich sonst auch genauso sehr gefreut).

Dafür möchte ich mich herzlich bedanken bei Caroline, die einen sehr schönen Blog hat.

Ich finde es genauso, wie Katja schade, dass dieser Award noch kein Logo hat. Ich hoffe, dass es ok ist, dass ich das von ihr vorgeschlagene Logo benutze. Finde ich nämlich sehr passend und irgendwie süß. 🙂

Hier nochmal die Regeln:

– Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!

– Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!

– Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!

– Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!

– Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

Da ich vielen Blogs folge, die mehr als 200 Leser haben, war es etwas schwierig 5 Blogger zu finden, aber ich habe es geschafft (ich hoffe, ich habe dabei keine Leser übersehen :-)).

Ich nominiere folgende Blogs:

– http://juicybeautyndlifestyle.blogspot.de/

– http://christinasallerlei.blogspot.de/

– http://sonnenschein-sternchen.blogspot.de/

– http://mybeautyworld98.blogspot.de/

– http://aime-la-vie-cherie.blogspot.de/

3 Kommentare zu “Kinderschuh-Blog Award!

  1. Ah ich liebe deinen Blog von der Gestaltung und dem Inhalt! Daher hast du den Award für mich auch total verdient. Btw, nenn mich doch Caro 😀 Achja und aufmerksam machen auf mein Mini-Wini-Gewinnspiel wollte ich dich auch noch 🙂 Infos aufm Blog. So ich denke ich hab jetzt alles gesagt.

    Ganz liebe Grüße an dich und mach mit deinem Blog bitte weiter so!

    Caro

    • Danke für dein Kommentar. Das freut mich. War übrigens ein tolles Gewinnspiel. 🙂
      Ich hoffe, ich habe auch bald etwas mehr Leser, so dass ich auch etwas verlosen kann. Da freue ich mich irgendwie schon drauf. 🙂

      • 🙂 ich mach das eher so nach Lust und Laune, und halte das unabhängig von der Leserzahl. Aber ich denke mal, deiner wird noch mehr bekommen! Dafür ist er einfach zu schön gestaltet 🙂

Kommentar verfassen

