Douglas-Box-of-Beauty August

Vor fast einer Woche habe ich die aktuelle Douglas-Box-of-Beauty bekommen und wollte euch kurz den Inhalt vorstellen.

Originalprodukt:

– BeYu Star Gloss 5ml

Seidig lichtreflektierender Lip Gloss

Farbe: steht leider nicht drauf

Haltbarkeit: geöffnet 24 Monate

–> Da ich mittlerweile lieber Lippenstift als Lip Gloss benutze, kann ich leider nicht viel damit anfangen. Und die Farbe finde ich leider auch nicht besonders schön.

Maxiproben:

– Gucci Guilty Eau de Toilette 5ml

– baliste Dry Shampoo 50ml  –> als ich es mir ausgesucht habe, dachte ich, es wäre normales Shampoo. 😦

– Kenzo Flower TAG Eau de Toilette 4ml

– An´na Annayake Eau de Parfum 5ml

Ich fand die Auswahl an Maxiproben diesen Monat leider nicht besonders toll. Deswegen habe ich einfach mal die Parfums genommen, in der Hoffnung, ich würde eins davon mögen, was leider nicht der Fall ist. Naja, werde die dann eben verschenken.

Und was meint ihr zu dem Inhalt dieser Box?

LG    Galina

Kommentar verfassen

