Produktempfehlung/-vorstellung Catrice/Essie/essence

Heute wollte ich euch mal 3 Produkte vorstellen, die ich in den letzten Tagen verwendet habe.

– Catrice Ultimate Nail Lacquer

Farbe: 230 Clay-ton, My Hero

Inhalt: 10ml

Preis:  2,49€

Deckkraft:  für optimale Deckkraft musste ich 2 Schichten auftragen.

Haltbarkeit:  im großen und ganzen sah es nach drei Tagen noch gut aus, bis auf zwei Nägel. Allerdings habe ich auch kein Unter- und Überlack verwendet.

Auftrag:   lässt sich gut auftragen und trocknet relativ schnell.

Erhältlich:   DM, Ihr Platz

– essence nail art express dry drops

Inhalt: 8ml

Preis: ca. 1,95€

Haltbarkeit:   geöffnet 30Monate

Versprechen:   Trocknet den Nagellack innerhalb von 60 Sek.

Anwendung:  Man tropft die express dry drops auf den frisch lackierten Nagel

Erhältlich: z. B. bei Rossmann

–> Da bei mir der Nagellack spätestens nach der zweiten Schicht nie ganz trocken wurde und man sogar noch nach Stunden die Nägel nicht anfassen konnte, ohne Abdrücke zu hinterlassen, habe ich mich entschieden die express dry drops von essence auszuprobieren. Und war sehr überrascht. Ich habe die erste Schicht so trocknen lassen. Und nachdem ich die zweite Schicht drauf hatte die express dry drops drauf getropft. Da ich da schon zwei Schichten Nagellack auf den Nägel hatte, habe ich ca. 10min gewartet. Und der Nagellack war tatsächlich schon trocken. Die Tropfen sich leicht ölig, lassen sich aber gut abwaschen.

– essie Nail Laquer

Farbe:  Bikini so teeny

Inhalt:  13,5ml

Preis: ca. 8€

Deckkraft:  Deckt schon nach einer Schicht gut. Habe aber trotzdem 2 Schichten aufgetragen.

Haltbarkeit: geöffnet 24Monate ->Sieht nach mittlerweile 3 Tagen immer noch perfekt aus. Obwohl ich im Moment kein Unter- und Überlack verwende.

Auftrag:  Lässt sich gut auftragen und trocknet schnell.

Erhältlich:  Douglas, DM

–> Was die Haltbarkeit angeht, ist dieser Nagellack richtig gut. Leider sieht die Farbe aufgetragen etwas anders aus. Im Fläschchen sieht es nach einem fliederfarbenen Nagellack mit feinen Glitzern aus. Aufgetragen geht es etwas mehr in Richtung hellblau und von dem Glitzer sieht man dann auch nichts mehr. Ich weiß nicht, ob es an meinen Nägeln liegt, aber solche Unterschiede habe ich bis jetzt noch nie erlebt.

Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt? Oder kann es vielleicht an den express dry drops liegen? Was denkt ihr? Würde mich über eure Antworten freuen.

Liebe Grüße    Galina

Kommentar verfassen

