Glossybox August

Eigentlich wollte ich nicht so gerne die Glossybox abonnieren. Nachdem ich aber so viele positive Berichte über die einmalige Glossybox Young gelesen habe, wollte ich mir diese bestellen. Durch einen Fehler war die Bestellung nicht vollständig. Also habe ich einen 10% Gutschein für die normale Glossybox bekommen. Somit habe ich mir auch diese bestellt. (Naja, die Glossybox Young habe ich immer noch nicht bekommen. Habe per Pay Pal bezahlt, Geld von meinem Konto abgebucht worden. Glossybox schreibt als Antwort auf meine E-Mail, dass das Geld angeblich nicht abgebucht werden konnte(???). Seitdem (2Wochen) steht in meinem Profil, dass die Zahlung abgebrochen wurde. Geld habe ich bis jetzt aber immer noch nicht zurück gekriegt und auch keine Box. Jetzt habe ich die über Pay Pal angeschrieben. Mal sehen, was kommt.)

So, tut mir leid für die lange Rede, aber das musste ich jetzt los werden. Ich verstehe diese Leute einfach nicht.

Und jetzt zu der  „normalen“ Glossybox, die ich gestern bekommen habe. Da war ich so enttäuscht von, dass ich diese auch wieder kündigen werde.

– Figs & Rouge Balm 100% Organic  8ml     –> Originalprodukt

Geruch: riecht sehr stark nach Pfefferminze  😦

Preis:  3,95€

Haltbarkeit:  12 Monate

Anwendungsbereich: spröde Lippen und trockene Haut

–> Zu der Wirkung kann ich leider nichts sagen, da schon allein der Geruch mich so sehr stört, dass ich das Produkt nicht verwenden werde.

– Kenzo MadlyKenzo Eau de Toilette 1ml         –> Probe

Preis Originalprodukt:  65,50€/50ml

Geruch:  Da ich es nicht beschreiben kann, schreibe ich euch einfach mal die Duftnoten hin:

-> Kopfnote: Orangenblüte, rosa Beeren

-> Herznote: Heliotrop, Rose, Weihrauch

-> Basisnote: Moschus, Vanille, Zeder

–> Ich hoffe, ihr habt jetzt eine ungefähre Vorstellung von dem Duft. Ich finde den eigentlich ganz ok. Zwar nicht besonders toll, aber die Probe werde ich, denke ich mal benutzen.

– Lancaster After Sun Tan Maximizer 15ml           –> Probe

Preis Originalprodukt: 31,00/125ml

Pflegewirkung:  Auf den ersten Blick fühlt sich die Haut nach dem Auftragen schön gepflegt an.

Anwendungsbereich: Gesicht und Körper. Eine beruhigende After Sun Feuchtigkeitspflege – für alle Hauttypen geeignet.

Geruch: Kann ich nicht beschreiben, finde ich aber persönlich nicht so toll.

Haltbarkeit: geöffnet 18 Monate

–> Würde ich nicht nachkaufen, da es einfach zu teuer ist und ich den Geruch auch nicht mag.

– OPI Nail Lacquer  3,75ml       –> Probe

Farbe:   Steht  leider nicht drauf, ist aber ein etwas dunkleres Grau.

Preis Originalprodukt: 16,00€/15ml

–> Lässt sich gut auftragen und deckt gut, leider finde ich die Farbe überhaupt nicht schön. Schade, eigentlich bin ich von OPI Nagellacken sehr begeistert.  Sind nur etwas teuer, aber Qualität hat nun mal (manchmal) ihren Preis.

– Sans Soucis Brillant Shine Every Day Lip Gloss  5ml    –> Originalprodukt

Preis:  12,90€

Farbe:  10 Red Rose

Haltbarkeit:  geöffnet 24 Monate

–>  Da ich die Farbe überhaupt nicht mag und ich diesen Lip Gloss deswegen wahrscheinlich verschenken werde, wird er gar nicht erst aufgemacht.

Außerdem dabei:

– Ein dünnes buntes Armband

– 3€ Gutschein für die erste Glossybox Men

– Das Glossybox Magazin

So, das war die aktuelle Glossybox. Seid ihr auch Abonnenten der Glossybox? Und wenn ja, habt ihr auch schon mal solche Probleme gehabt? Und was meint ihr allgemein zu dem Inhalt der August-Box?

LG und bis zum nächsten Mal

3 Kommentare zu “Glossybox August

Kommentar verfassen

