Essence Snow White LE Nail Polish 07 Bashful

Heute stelle ich euch mal wieder einen meiner vielen Nagellacke vor. Und zwar einen aus der essence Snow White LE, den 07 Bashful.

Inhalt:  5ml

Preis:  ca. 1,59€

Deckkraft:  Dieser Nagellack besitzt eine gute Deckkraft. Schon nach der ersten Schicht deckt er fast vollständig. Nach der zweiten Schicht, perfekt.

Haltbarkeit:  <1Tag. Ich habe diesen Nagellack abends aufgetragen. Und musste am nächsten Morgen arbeiten. Zu meinem Erstaunen hatte der Nagellack den Arbeitstag ohne Schäden überstanden. Aber nach der Arbeit (nach der Dusche) fing es auf einmal an. Da eine Ecke abgesplittert, hier eine Ecke abgesplittert. Innerhalb von einigen Stunden sah der Nagellack so schlimm aus, dass ich den wieder entfernen musste. Ich habe allerdings auch kein Unter-/Überlack verwendet. Was sonst eigentlich kein Problem ist.

Auftrag: Ich weiß nicht, ob nur bei mir so ist. Aber bei mir ließ er sich so schlecht auftragen. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Erhältlich: DM, Rossmann. War allerdings eine LE.

 

LG     Galina

Kommentar verfassen

