Ihr Platz Einkauf Catrice

Heute wollte ich euch mal einen kleinen Ihr Platz Einkauf vorstellen, der schon paar Tage her ist.

Folgende Produkte sind diesmal mitgekommen:

– Million Styles Effect Top Coat

Farbe: C04 Shake It! Flake It!

Inhalt:  10ml

Preis:  2€

Erhältlich: DM, Ihr Platz

– Ultimate Shine Lippenstift

Farbe:  190 Gentle Nude Is Back

Inhalt:  3,5g

Preis: 3,99€

Haltbarkeit:  geöffnet 18Monate

Erhältlich:  DM, Ihr Platz

–> Ich habe schon so viele Berichte über diesen Lippenstift gelesen, dass ich ihn unbedingt haben musste. Ich finde allerdings, er sieht auf den Lippen nochmal anders aus. Ich finde, er sieht weniger rosa aus und ist auf meinen Lippen fast gar nicht sichtbar. Aber von der Qualität her finde ich diesen besser als den essence In the nude. Er deckt nämlich nicht so stark, wie dieser.

Dieser Lippenstift hat einen sehr dezenten angenehmen Geruch. Die Konsistenz gefällt mich auch sehr gut.  Nicht zu trocken, aber auch nicht klebrig, wie ein Lip Gloss.

Kennt jemand evtl einen Lippenstift, der auf den Lippen von der Farbe her, so aussieht, wie dieser auf dem zweiten Bild?! So einen suche ich nämlich schon lange, bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden.

– Absolute Eye Colour

Farbe:  400 My First Copperware Party

Inhalt:  2g

Preis:  2,79€

Haltbarkeit:  geöffnet 24Monate

Erhältlich:  DM, Ihr Platz

–> Die Farbe sieht etwas heller aus, als auf dem Bild, und auch nicht so matt.

 

LG   Galina

Kommentar verfassen

