Glossybox Young Beauty September

Heute wollte ich euch mal die erste Glossybox Young Beauty im Abo vorstellen. Nachdem ich soviel Positives über die einmalige Glossybox Young Beauty gelesen habe, diese aber nicht mehr gekriegt habe, hatte ich das Abo für diese abgeschlossen. Nun ist der Inhalt aber, wie schon von einigen vermutet, doch eher was für die „Jüngeren“. Aber macht euch selber ein Bild davon.

– Fruttini Sorbet Foam Lime Mint 150ml    -> Originalprodukt

Kühlender Pflegeschaum mit natürlichen Fruchtextrakten und Mineralien

Preis:  2,99€

–> Generell hätte ich nichts gegen das Produkt. Aber nicht in „Lime Mint-Version“. Jede andere Duftrichtung, die in dem beigelegten Flyer aufgeführt ist, finde ich viel besser als diese. Und zweitens, passt für mich dieser Produkt eher in den Sommer als in den Herbst. Naja, ich denke mal, ich lasse es bis zum nächsten Sommer stehen, und probiere es dann aus.

– Colgate Max White One Fresh 75ml    -> Originalprodukt

+ 0,60€ Coupon

Preis:  2,99€

Haltbarkeit:  geöffnet 12Monate

–> Ich benutze zwar schon seit Jahren Zahnpasta von Colgate, allerdings mag ich generell keine aufhellenden Zahncremes, da meine Zähne dann immer sehr empfindlich wurden. Werde sie wahrscheinlich aber trotzdem demnächst mal testen.

– Clearasil Daily Clear Vitamin & Extrakte Wash & Mask 150ml    -> Originalprodukt

Preis:  5,45€

–> Eigentlich habe ich im Großen und Ganzen keine unreine Haut und kann mit diesem Produkt nichts anfangen. Werde es aber evtl trotzdem mal ausprobieren. Mal sehen.

– Jelli Pong Pong Cosmetics Lip Frosting 15ml   -> Originalprodukt

Preis:  12,58€

Haltbarkeit: geöffnet 18Monate

–> Riecht sehr süß und verleiht den Lippen einen Hauch Farbe (ist aber wirklich nur ein Hauch).

– Medipharma Cosmetics Haut in Balance Mineral   -> Probierset

Bestehend aus: Klärende Reinigungscreme 5ml, Feuchtigkeitsfluid 5ml, Regulierende Reinigungsmaske 5ml.

Preise Originalprodukte (UVP): Klärende Reinigungscreme 8,95€/150ml, Feuchtigkeitsfluid 9,95€/50ml, Regulierende Reinigungsmaske  4,95€/5×7,5ml

–> Wie schon gesagt, eigentlich kann ich nichts damit anfangen.

 

So, das war die erste Glossybox Young Beauty im Abo. Was meint ihr zu dem Inhalt? Habt ihr sie auch abonniert?

 

LG    Galina

Kommentar verfassen

