Wanderpaket!

Vor Kurzem habe ich das erste Mal bei einem Wanderpaket mitgemacht. Und das ist dabei rausgekommen.

Mit diesem Inhalt ist das Paket bei mir angekommen:

– Essence Eyeshadow Chalk

– Opi Nagellack

– Essence Nagellack

– Alverde Concealer

– Catrice Lip Gloss

– Labello Repair & Beauty

– Alverde Duo-Bronzer

– Essence Lidschattenpalette

– Essence Creme Eyeshadow

– 2 einzelne Essence Lidschatten

– Alterra Lidschattentrio

– Essence Studio Nails Nagelsticker

– MNY Lip Crayon

– Catherine Lip Pencil

– Illamasqua Lipgloss

– MNY Lidschatten

Diese Produkte habe ich raus genommen: 

– Catrice Brillant Lip Gloss aus der Bohemia LE

– Alverde Concealer

– Alverde Gebackener Duo-Bronzer

– Essence Nagellack aus der Snow White LE

– Opi Mininagellack

– MNY Lip Crayon

– MNY Lidschatten

– Essence Stay all day long lasting eye shadow

Folge Dinge sind wieder rein gekommen:

– basic Pigment Eye Shadow

– basic Nagellack

– Smashbox Photo Finish Primer Probe  –> habe ich einfach so mal dazu gelegt

– Avon Crearskin Blemish Clearing

– uma Permanent Lip Gloss Duo

– Manhattan Nagellack

– Yves Rocher Mini Mascara  –> habe ich auch einfach so mal dazu gelegt

– essence Nagellack

– Isadora Mini Nail Whitener –> habe ich auch einfach so mal dazu gelegt

– essence Lidschatten

– essence Blush

– essence Duolidschatten

– Manhattan Lippenstift (nicht auf dem Bild)

Da ich viele Produkte in dem Paket gut fand, konnte ich mich teilweise nicht entscheiden, und habe deshalb etwas mehr Produkte ausgetauscht. Das zweite Problem war, ähnliche Produkte und vor allem mit ähnlichem Wert zu finden. Am Ende habe ich vieles reingelegt, was ich sowieso doppelt hatte. Und zwar 8 von den 13Produkten. 🙂

Von dem Wanderpaket habe ich auf dem essence-beautyfriends Forum erfahren, wo ich schon seit einiger Zeit angemeldet bin.

 

Fazit: Es hat sehr viel Spaß gemacht, unter anderem auch mit zu verfolgen, wo das Paket sich gerade befindet. Das nächste Mal bin ich definitiv mit dabei. 😀

 

LG Galina

Kommentar verfassen

