Pink Box September

Vor 2 Tagen habe ich die aktuelle Pink Box bekommen und wollte euch heute kurz den Inhalt vorstellen.

– The Body Shop Body Butter Duo Macadamia  200ml  –> Originalgröße  (15,00€)

–> Angenehmer Geruch. Die Pflege für normale Haut ist etwas „dünnflüssiger“, die für die trockenen Hautstellen sehr reichhaltig. Lässt sich aber trotz der festeren Konsistenz sehr gut verteilen. Das Produkt kann ich sehr gut gebrauchen, da bald Herbst/Winter ist, und die Haut dann sowieso etwas trockener ist.

– Nivea Styling Mousse Volume Sensation 150ml  –> Originagröße  (2,98€)

–> Soll den Haaren Volumen schenken und gleichzeitig pflegen. Ich benutze zwar sehr selten Haarstyling-Produkte, aber irgendwann mal wird auch dieses Produkt denke ich mal zum Einsatz kommen.

– Compeed Blasenpflaster Set  5Stk. –> Originalgröße  (5,70€)

–> 2 große und 3 kleine Pflaster sind enthalten. Der Sommer ist zwar jetzt vorbei, aber dann werden die eben bis zum nächsten Jahr liegen bleiben. Sind übrigens bis Ende 2014 haltbar.

– beautycycle – Mascara für maximale Länge  7g  –> Originalgröße  (13,10€)

–> Farbe: schwarz. Hat zwar einen leichten Geruch, der aber nicht sonderlich stört. Das Bürstchen finde ich auf den ersten Blick toll. Frohe mich schon auf das Ausprobieren.

– Maxfactor LipfinityLip Tint  2,5g  –> Originalgröße  (9,99€)

–>Farbe 03. Die Farbe sieht etwas anders aus als auf dem Bild. Es hat nicht so einen starken Lila-stich, sondern sieht eher rosa-rot aus.

Außerdem dabei:

– Brigitte Balance  -> mit einem Nivea Prospekt mit Probe ( Hautstraffende Body Lotion mit Q10)

– Broschüre und einzelne Blätter mit Informationen zu den Gesichtspflege-Produkten und Kosmetik von beautycycle incl. 4 verschiedenen Gesichtspflege-Proben.

– 20% Gutschein auf eine Bestellung bei The Body Shop

 

So, das war meine September Pink Box. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Inhalt. Ich kann mit fast allem etwas anfangen.

Und was meint ihr zu den Produkten? Seid ihr auch Abonnenten der Pink Box, oder habt ihr schon irgend ein Produkt aus dieser Box schon so ausprobiert? Eure Meinung interessiert mich sehr.

 

LG     Galina

Kommentar verfassen

