Douglas-Box-of-Beauty September

Vor 2 Tagen habe ich meine September Douglas-Box-of-Beauty bekommen und bin sehr zufrieden.

– NYX Glitter Cream Palette, Farbe: Sweet Chocolate Browns  10g  –> Originalgröße (6,95€)

-> Die Glitzerpartikel finde ich etwas zu groß und das Ganze fühlt sich auf der Haut gar nicht so „cremig“ an, sondern eher trocken. Bin schon gespannt, ob die „Lidschatten“ lange auf dem Lid bleiben, oder sich schnell auf dem gesamten Gesicht verteilen.

– NYX Jumbo Eye Pencil, Farbe: 601 Black Bean 5g  –> Originalgröße (4,95€)

-> Ich hätte mich zwar mehr über eine hellere Nuance des Eye Pencils gefreut, aber ich denke, auch mit diesem werde ich etwas anfangen können. Ich denke, er lässt sich gut als Base verwenden. Muss ich mal ausprobieren.

– Jil Sander Everose parfümierte Body Lotion 30ml  –> Maxiprobe

Preis Originalgröße:  22,95€/200ml

-> Riecht erstmal sehr intensiv, ich finde auch etwas seifig. Nach kurzer Zeit riecht es aber schon ganz anders. Und eigentlich ganz ok. Werde die Body Lotion benutzen, aber wahrscheinlich nicht nachkaufen.

Kopfnote: Grapefruit-Blüte, Rosenknospen; Herznote: Rosenblätter, Himbeere; Basisnote: Kaschmir-Holz, Vanille

– Schwarzkopf BC hairtherapy Moisture Kick Spray Conditioner 50ml  –> Maxiprobe

Preis Originalgröße:  13,50€/200ml

-> Feuchtigkeits Conditioner für normales bis trockenes Haar. Riecht sehr intensiv für eine „Sprüh-Kur“, ist aber ein sehr angenehmer Duft.

– IsaDora Wonder Nail extra long lasting, Farbe: 634 Nude Skin 4ml  –> Maxiprobe

Preis Originalgröße:  8,95€/6ml

-> Die Farbe sieht aufgetragen sehr neutral, aber trotzdem schön aus. Perfekte Farbe für jeden Tag. Trocknet schnell und ist nach 2Schichten sehr gleichmäßig.

– Jimmy Choo Eau de Parfum 4,5ml  –> Maxiprobe

Preis Originalgröße:  49,00€/40ml

-> Leider nicht so ganz mein Duft, aber ich finde Parfumminiaturen so toll zum verschenken. Ich empfinde den Duft persönlich als sehr schwer.

Kopfnote: Mandarinorange, Birne, grüne Noten; Herznote: Orchidee; Basisnote: Toffee, Patschuli

 

Also im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dieser Box. Diesmal fand ich die Auswahl an Maxiproben gut, und kann somit auch mit den meisten Produkten was anfangen. 🙂

Und wie findet ihr den Inhalt meiner Box-of-Beauty? Hättet ihr auch diese Maxiproben genommen?

 

LG   Galina

Kommentar verfassen

