Mein heutiges AMU

Heute wollte ich euch ein AMU vorstellen, dass ich heute getragen habe. Leider sind die Bilder nicht so schön geworden. Ich hoffe, ihr könnt es trotzdem ungefähr erkennen. Und hoffentlich kann ich bald bessere machen. Für den nächsten Monat ist nämlich die Anschaffung einer vernünftigen Kamera geplant. Dann werden auch mehr AMU´s kommen. 🙂

 

Verwendet habe ich folgendes:

– NYX Jumbo Eye Pencil Nr. 608 Cottage Cheese (als Base für das gesamte obere Lid)

– NYX Jumbo Eye Pencil Nr. 611 Yoghurt (fürs untere Lid)

– Manhattan Eyemazing Eyeshadow (die mittlere Farbe) (in der Mitte vom Lid)

– Catrice C´mom Chameleon (in die äußere Ecke + in die Lidfalte + fürs untere Lid)

– NYX Pigment Farbe Pearl (innerer Augenwinkel + etwas über der Lidfalte)

– IsaDora Build-Up Mascara Extra Volume

– essence eyebrow stylist set (hellere Farbe)

– Artdeco Dita Von Teese Anti-Aging Concealer

– Wimpernzange, Lidschattenpinsel, Lidschattenapplikator

 

Das Foto habe ich ca. 4Std nach dem Entstehen des AMU gemacht, und da war der Lidschatten schon in die Lidfalte gerutscht. 😦 Was man auch auf den Fotos sieht.

 

LG   Galina

Kommentar verfassen

