Review Artdeco Dita Von Teese Anti Aging Concealer mit Lifting Effect

Vor einiger Zeit habe ich mich auf der facebook-Seite von Artdeco als Produkttesterin für den Dita Von Teese Anti Aging Concealer mit Lifting Effect beworben und durfte dabei sein. Ich habe mich sehr gefreut, da ich bis dahin noch mit keinem Concealer so richtig zufrieden war.

Nachdem ich den ausführlich getestet habe, möchte ich nun meine Meinung mit euch teilen.

Versprechen/Beschreibung auf der Verpackung:  Der Anti-Aging Concealer ist ein Allroundtalent. Er bietet sofort einen ebenmäßigen Teint, setzt optische Highlights, kaschiert kleine Hautmängel und mildert Augenringe. Durch das enthaltene Ceramid 3 werden bei regelmäßiger Anwendung kleine Fältchen gefüllt und die Haut gewinnt an Festigkeit. Beinhaltet Vitamin E. Parfum- und Paraffinfrei. Für empfindliche Haut geeignet.

Preis:  ca. 16,80€

Farbe:  3 Beauty Sleep Wand

Inhalt: 4ml

Haltbarkeit: geöffnet 9 Monate

–> Das Produkt hat eine sehr schöne edle Aufmachung.

–> Die Deckkraft ist sehr gut. Der Concealer deckt Augenringe und kleine rötliche Stellen im Gesicht zuverlässig ab, und hält den ganzen Tag.

–> Der Concealer verfügt über einen Drehmechanismus. Da muss man allerdings aufpassen, dass nicht zu viel Produkt auf einmal rauskommt. Es dauert nämlich manchmal etwas länger bis was kommt.

–> Das Produkt lässt sich zwar mit dem Pinsel gut auftragen, allerdings muss man es trotzdem noch ein bisschen mit den Fingern verteilen, damit es nicht streifig wird. Außerdem trocknet es sehr schnell auf der Haut, wonach ein Verteilen (fast) nicht mehr möglich ist.

–> Von dem Lifting Effect habe ich nichts gemerkt, was für mich persönlich aber auch nicht so wichtig war.

–> rechts ohne zu verteilen aufgetragen, aber auch etwas größere Menge. links mit den Fingern verwischt.

Fazit: Ein tolles Produkt, dass sich mit etwas Übung sehr gut anwenden lässt.

Ich hoffe, die Produktvorstellung hat euch gefallen. Und was hält ihr von diesem Concealer? Durftet ihr den auch schon vorab testen?

 

LG   Galina

Kommentar verfassen

