Nivea Botschafter-Aktion Aufbau Pflegeshampoo intense repair

Vor einiger Zeit habe ich mich bei Nivea als Botschafterin für die Test-Aktion der überarbeiteten Haarpflegeprodukte beworben und vor einigen Tagen mein Test-Paket erhalten.

Inhalt des Pakets:

Für mich zum Ausprobieren:

Aufbau Pflegeshampoo intense repair  250ml

-> Versprechen: Regeneriert Ihr Haar tief im Inneren und macht es geschmeidig

-> Für geschädigtes, strapaziertes Haar; mit Proteinen, natürlichen Ölen, flüssigem Keratin

Aufbau Pflegespülung intense repair  200ml

-> Versprechen: Regeneriert Ihr Haar tief im Inneren und erleichtert das Kämmen

-> Für geschädigtes, strapaziertes Haar; mit Proteinen, natürlichen Ölen, flüssigem Keratin

Zum Verschenken im Freundes- und Bekanntenkreis:

25 Nivea Produktproben für unterschiedliche Haarbedürfnisse. Dazu gibt es eine Drehscheibe, um die passende Pflege zu finden.

-> 5x50ml Aufbau Pflegeshampoo intense repair, 5x50ml Aufbau Pflegespülung intense repair, 5x10ml Anti-Fett Shampoo fresh energy, 5x10ml Feuchtigkeits Pflegeshampoo hydro care, 5x10ml Volumen Pflegeshampoo volume sensation, 5x10ml Volumen Pflegespülung volume sensation

Außerdem:

– Handbuch mit Infos zur Aktion und zu den neuen Produkten

– Fragebögen, in denen Mittester ihre Meinung mitteilen können

– Drehscheibe zur Bestimmung der passenden Produkte

 

Ich finde es toll, dass ich mittesten darf. Und auch, dass es bei dieser Test-Aktion Produktproben zum Verteilen gibt. Da können andere sich ein viel besseres Bild von den Produkten machen. Vor allem, wenn Produktproben für unterschiedliche Haartypen dabei sind. Außerdem gibt es eine Drehscheibe zur Bestimmung der passenden Produkte und ein sehr ausführliches Handbuch.

Das war mein erster Eindruck, und ich bin bis jetzt total begeistert. Zu den Produkten kommt noch eine ausführliche Review, wenn ich diese lange genug getestet habe.

 

LG   Galina

Kommentar verfassen

