Review Lush Sommerliches Mehrfach-Schaumbad Madame Butterfly

Heute wollte ich euch das Mehrfach-Schaumbad Madame Butterfly von Lush vorstellen (aus der August Pinkbox).

Preis: 8,95€/70g

Anwendung: Wasser einlassen, mit dem Schmetterling-förmigen Stab mehrmals durchs Wasser gehen (wer viel Schaum mag, muss es etwas länger machen). Danach den Stab auf Badewannenrand legen und trocknen lassen. Der Stab reicht für bis zu sechs Anwendungen. Auf dem Bild sieht ihr den Stab nach 2 Anwendungen. Mittlerweile habe ich den allerdings schon 3 Mal benutzt und es sieht so aus, dass es noch für zwei Anwendungen reicht.

Geruch:  Eine Mischung aus Rose, Zitrone und Geranie. Ich rieche die Rose da zwar immer noch nicht so stark raus, aber in der Badewanne finde ich den Duft ganz angenehm.

Das Wasser ist ganz leicht gefärbt.

Der Nachteil, nach der ersten Anwendung liegt der Stab am Badewannenrand und man kann es nicht so wirklich wegräumen, da es im trockenen Zustand immer noch Farbe verliert. Man kann die Flecke zwar gut entfernen, aber mich persönlich stört es schon etwas. Ich bleibe da lieber bei den flüssigen Schaumbädern oder Produkten für einmalige Anwendung.

Habt ihr auch schon mal Produkte von Lush ausprobiert? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

 

LG   Galina

Kommentar verfassen

