Review Yves Rocher Express Reinigungs-Tücher

Vor einiger Zeit habe ich diese Reinigungstücher in einem Set bei Yves Rocher bestellt. Lange Zeit lagen die im Schrank und wurden nicht benutzt. Seit ich die aber vor einiger Zeit angefangen habe zu benutzen, finde ich es viel praktischer als andere Abschminkprodukte.

Versprechen/Beschreibung auf der Verpackung: Der erste Pflegeschritt für eine jünger aussehende Haut: Die Express-Reinigung mit Reinigungstüchern mit hautglättender Wirkung. Für Gesicht und Augen. Ergebnis: In nur einem Pflegeschritt ist die Haut gereinigt, zart und sichtbar glatter.

Preis:  5,90€

Inhalt:  20 Stück

Haltbarkeit: geöffnet 3Monate

Erhältlich:  Yves Rocher

Die Reinigungstücher entfernen zuverlässig das Make-Up, auch Wimperntusche, allerdings kann ich nichts über wasserfestes Make-Up sagen, da ich keins benutze. Nach dem Entfernen des Make-Ups brennen meine Augen leicht, so dass ich dann immer nochmal mit klarem Wasser mein Gesicht abspüle. Das Abschminken dauert aber trotzdem insgesamt nicht so lange, wie mit einem Reinigungsschaum. Glatter fühlt sich meine Haut allerdings nicht an und sieht auch nicht so aus. Was ich nicht schlimm finde.

Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch, wenn man die Tücher so einzeln kaufen würde. Werde deshalb, wenn diese aufgebraucht sind, noch andere Produkte ausprobieren.

Ich hoffe, euch hat die Review gefallen. Mich würde auch interessieren, welche Produkte ihr zum Abschminken verwendet. Ich freue mich über eure Antworten.

 

LG    Galina

 

Kommentar verfassen

