Glossybox September

Ich wollte die Glossybox zwar nach der letzten Box kündigen, aber ich war gespannt auf die „Oktoberfest-Edition“. Also habe ich gedacht, ich warte noch ab.

– G:EHKO Pufiry Shampoo  75ml

-> Tiefenreinigung für alle Haartypen: Das Purify Shampoo befreit die Haare und Kopfhaut sanft von Rückständen, Reisextrakt schützt und pflegt mit enthaltenen Proteinen und Vitaminen. Parabenfrei.

Preis Originalprodukt:  9,90€/300ml

– DUCRAY Ictyane milde Waschcreme  40ml

-> Milde Waschcreme, für Gesicht & Körper. Ein rückfettender Schutzkomplex beugt austrocknen vor.

Preis Originalprodukt:  8,95€/200ml

– GLOSSYBOX Lipstick  4g

-> Dieser Lippenstift soll eine Sonderanfertigung von Kryolan für Glossybox sein. Und den Lippen leuchtende Farbe und sanfte Pflege für jeden Tag schenken.

Farbe: GLOSSY Pink

Preis:  11,90€

– OPI Nail Lacquer  3,75ml

-> Der Nagellack aus der neuen Germany Collection von OPI.

Farbe:  Don´t Pretzel My Buttons

Preis Originalprodukt:  16,00€/15ml

– KRYOLAN Contour Pencil

-> Contour Pencil ist ein weichzeichnender Konturenstift für Augen und Lippen mit lang anhaltender und farbstarker Textur.

Preis:  5,50€

Außerdem:

– 12 selbstklebende Nagelfolien mit Rautendesign von Beautybird

– 3€ Gutschein für die einmalige Glossybox Eco

Das war meine Glossybox September. Diese Box fand ich zwar besser als die letzte, allerdings für den Preis immer noch etwas zu wenig. Und als ich gerade auf der Seite von Glossybox sah, welche Produkte es sonst noch gab, war ich noch mehr enttäuscht. Es gab so viel schönes, u.a. so tolle KIKO-Produkte. Aber naja, was soll´s.

 

LG   Galina

Ein Kommentar zu “Glossybox September

Kommentar verfassen

