Review Balea Bodylotion Juicy Melon (LE)

Vor einiger Zeit habe ich die Balea Bodylotion Juicy Melon bei dm gekauft, und wollte euch von meinen Erfahrungen berichten.

Versprechen/Beschreibung auf der Verpackung: Köstlicher Melonenduft verleiht der Balea Bodylotion Juicy Melon ihren sonnig-süßen Charakter. Die milde Rezeptur schenkt der sommerlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig.

Preis: 1,25€

Inhalt:  200ml

Erhältlich:  dm

Es ist eine leichte, nicht sehr reichhaltige Body Lotion. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, pflegt die Haut aber trotzdem gut. Ich bin mir aber nicht sicher, ob  diese Body Lotion auch bei trockener Haut ausreichen würde.

Die Body Lotion duftet lecker nach Melone. Leider ist dieser Duft nach dem Auftragen nach kurzer Zeit verschwunden.

Fazit: Perfekte Pflege für den Sommer, die ich mir schon allein wegen dem leckeren Duft immer wieder kaufen würde. Ich hoffe, Balea bringt nächsten Sommer wieder so etwas tolles raus.

 

LG   Galina

Kommentar verfassen

