Ich wurde getaggt

Ich wurde getaggt von Eileen und das sind die Regeln:

–  Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst

–  Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man von dem Tagger bekommen hat

–  Du musst 11 weitere Fragen stellen, die du taggen willst

–  Du musst 11 weitere Blogs auswählen mit weniger als 200 Lesern und diese informieren

–  Zurücktaggen ist nicht erlaubt

11 Dinge über mich:

1. Ich bin 25 Jahre alt

2. Ich bin verheiratet

3. Ich habe einen 1,5jährigen Sohn

4. Ich liebe Kosmetik

5. Ich gehe sehr ungerne ungeschminkt aus dem Haus

6. Ich mag Orchideen (habe sehr viele davon zu Hause stehen :-))

7. Ich blogge gerne, komme die letzten Tage aber nicht oft dazu

8. Ich kann mich schwer entscheiden oder von Dingen trennen

9. Ich hasse Unordnung

10. Ich liebe Musik

11. Ich bereue es, kein Abitur gemacht zu haben ( habe nach der 11ten Klasse abgebrochen)

Fragen an mich:

1. Wie geht es dir im Moment?  Gut, bin nur ein bisschen müde

2. Deine Lieblingsnascherei ist …  Gibt es nicht so wirklich. Ich esse zwar auch Süßes, aber nicht so gerne, dass es da eine Lieblingsnascherei gibt. Ich mag auch lieber selbst Gebackenes, statt Süßigkeiten aus dem Laden.

Ist für mich eine schwierige Frage. 😀

3. Glaubst du, dass in Zukunft alles besser wird?  Hängt davon ab, welcher Teil der Zukunft. Einiges können wir selber beeinflussen und besser machen, aber Einiges auch nicht.

4. Was bedeutet für dich Glück?  Familie, Gesundheit

5. Wie findest du Schule?  Ist zwar schon lange her, aber ich fand die Schule immer ok. Und während der Ausbildung richtig toll. War eine schulische Ausbildung. 🙂

6. Gemütlicher Abend oder Party?  Finde ich beides gut.

7. Welches Sternzeichen bist du?  Schütze

8. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?  Ja

9. Welche Jahreszeit findest du am besten?  Sommer, aber alle anderen finde ich auch nicht schlecht

10. Ohne was kannst du nicht leben?  Ohne meine Familie

11. Wie findest du Taggen?  Ich wurde jetzt das erste mal getaggt, finde Taggen aber generell nicht schlecht

Meine 11 Fragen:

1. Wie geht es dir im Moment?

2. Was ist dein Lieblingsgetränk?

3. Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?

4. Was ist dein Lieblingsgericht?

5. Was ist deine Lieblings-Kosmetikmarke?

6. Was ist dein Lieblingsparfum?

7. Welche Musik hörst du gerne?

8. Wo würdest du gern einmal hinreisen?

9. Gibt es deiner Meinung nach Liebe auf den ersten Blick?

10. Was bedeutet Glück für dich?

11. Was ist dein größter Wunsch?

Und ich tagge folgende Blogs:

– http://thelifeisworthliving.wordpress.com/

– http://sabrina-alice-practice.blogspot.de/

– http://christinasallerlei.blogspot.de/

– http://nimanas-beautyecke.blogspot.de/

– http://makemebananapancakes.blogspot.de/

– http://carrycupcake.jimdo.com/

– und alle, die gerne mitmachen wollen. 🙂

Kommentar verfassen

