Aufgebraucht September

Und, bevor es schon zu spät dafür ist, ein Post zu meinen aufgebrauchten Produkten. 🙂

Ich habe es wieder etwas eingeteilt.

– Florena Ausgleichende Nachtpflege für Mischhaut, mit BIO-Grünem Tee & Reispuder, 50ml

–> Obwohl ich keine Mischhaut, sondern eher normale Haut habe, hatte ich das Gefühl, dass diese Creme für mich zu reichhaltig ist. Und nach einiger Zeit habe ich sogar ein paar Pickelchen davon bekommen.

– Nivea aqua effect Feuchtigkeitsspendende Tagescreme, für normale und Mischhaut, 1,5ml Probe

–> Und auch diese Creme war für mich etwas zu reichhaltig.

– MaxFactor Masterpiece High Definition Mascara, Rich Black, 5,3ml

–> Eine richtig tolle Mascara. Die Wimpern sind schön getrennt und haben auch tolles Volumen.

– Yves Rocher Express Reinigungs-Tücher Glättende Wirkung, 20 Tücher   -> Review

–> War ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit, außer dass meine Augen ganz leicht gebrannt haben danach. War aber bis zum nächsten Morgen alles wieder in Ordnung. Werde da noch andere ausprobieren.

– Lancaster After Sun Beruhigende Feuchtigkeitscreme, für alle Hauttypen geeignet, für Gesicht & Körper, 15ml

–> Diese Probe kommt aus der Glossybox August. Ich habe diese Creme als Tagescreme benutzt und bin sehr begeistert davon. Ich war bis jetzt aber immer mit Produkten von Lancaster sehr zufrieden. Leider ist die Originalgröße so teuer, dass ich mir diese nicht kaufen werde.

– Yves Rocher Aqua-Maske, mit reinem Traubensaft, für einen frischen Teint, 50ml

–> Ich bin froh, dass ich dieses Produkt endlich mal aufgebraucht habe. Es trocknet die Haut leicht aus, was ich persönlich nicht so toll finde. Ich habe bei dieser Gesichtsmaske eher erwartet, dass diese der Haut Feuchtigkeit spendet.

– Vichy Purete Thermale, Ausgleichendes Feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser, 30ml

–> Ich fand dieses Gesichtswasser richtig schön. Es hat seinen Zweck erfüllt und hat die Haut dabei nicht ausgetrocknet.

– Dr. Pierre Ricaud Seidige Creme für die Füße, 50ml

–> Bis jetzt die beste Fusscreme, die ich je gehabt habe. Pflegt die Füße richtig gut. 🙂

– Avon Care DrySkinSOS Hand Cream, 75ml

–> Ich habe diese Handcreme nur für die Nacht verwendet, da sie sehr reichhaltig ist. Und es auch sehr lange dauert, bis sie eingezogen ist. Aber dafür pflegt sie die Hände richtig gut.

– Balea Hand & Nagel Balsam Kamille, 125ml  -> Review

–> Leider fand ich die Pflegewirkung dieser Handcreme nicht so gut.

N°7 Protect & Perfect Intense Day Cream, 10ml

–> Der Geruch ist nicht so schön, aber die Pflegewirkung ist ok.

– Caudalíe Vinothérapie Shampoo, für alle Haartypen, 30ml

–> Ich fand das Shampoo richtig gut, würde es mir aber wahrscheinlich trotzdem nicht kaufen, da ich es etwas zu teuer finde.

– Auraté Duschpeeling Olive, mit Olivenblattextract und Olivenkernen, 200ml

–> Ich benutze eigentlich sehr selten Peeling. Aber ich finde dieses Produkt bringt leider überhaupt nichts. Ich habe es zum Schluss anstatt Duschgel verwendet und trotz so häufiger Anwendung immer noch nichts von der Wirkung gemerkt. Ich weiß nicht, vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel von einem Peeling.

– Balea Juicy Melon Bodylotion, 200ml  -> Review

–> Tolle Body Lotion für den Sommer. Würde ich immer wieder kaufen.

– Rexona Crystal clear pure, 150ml

–> Benutze ich schon seit mehreren Jahren. Ich finde dieses Deo einfach nur toll. Es hat einen angenehmen neutralen Geruch und bietet einen guten Schutz.

– Nivea Volume Sensation, Volumen Pflegeshampoo & -spülung, für feines plattes Haar, je 10ml

–> Ich finde das Ergebnis ok, allerdings war das Volumen schon nach ein bis zwei Stunden wieder weg. 😦

– head & shoulders anti-schuppen Shampoo & Spülung apple fresh, je 10ml

–> Meine Haare sind viel schneller als sonst nachgefettet.

 

LG   Galina

Kommentar verfassen

