GLAMbassador, Dove Kur-Fluid Test, Douglas Card

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch erstmal von zwei interessanten Aktionen berichten, an denen ich teilnehmen darf. Außerdem habe ich gestern eine Douglas Card beantragt, was ich schon seit längerer Zeit vor hatte. 🙂

GLAMbassador:

Bei der letzten (oder vorletzten) Ausgabe von Glamour war ein kleiner „Flyer“ dabei. Als Info für die bevorstehende Aktion. Man konnte sich dafür bewerben. Und ich habe gestern eine E-Mail bekommen, dass ich dabei sein darf. Das heißt, ich erhalte die Zeitschrift ein halbes Jahr lang kostenlos und muss in der Zeit monatlich an einer Befragung teilnehmen, in der man die Meinung zur der jeweiligen Ausgabe äußern kann. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Ich finde so etwas immer sehr spannend. Genauso wie andere Produkttests.  🙂

Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid:

Außerdem habe ich mich vor Kurzem bei Dove für einen Produkttest beworben. Ich war sehr überrascht, als ich vor ein paar Tagen in meinem Briefkasten einen großen Briefumschlag mit der Aufschrift Infopost fand. Ich habe nämlich keine E-Mail bekommen und wusste zuerst gar nicht, was drin sein könnte. Erst als ich es aufgemacht habe. Dafür war es eine schöne Überraschung. 🙂

Es kommt demnächst noch eine Review zu dem Produkt.

Douglas Card:

Und zuguter letzt wollte ich kurz meinen Douglas Card Antrag incl. Willkommensgeschenk erwähnen. Da mein Bruder schon eine Douglas Card hat und ich seine Nummer mit rein geschrieben habe, bekommt er 10€ gutgeschrieben, nachdem ich meine Douglas Card erhalten habe. Die Douglas Card kostet für mich 6€ im Jahr. Dafür bekommt man aber auch einen Geschenk-Gutschein zum Geburtstag und mehrmals im Jahr 10% auf den gesamten Einkauf (was ich persönlich aber nicht so interessant finde, da ich meistens eher kleinere Bestellungen mache, und es online oft passendere Angebote für mich gibt), 6 x jährlich bekommt man das Douglas Card Magazin zugeschickt und zwischendurch auch mal Proben. 🙂

Und das war mein Willkommensgeschenk: eine Mini-Mascara von IsaDora (die selbe, die ich schon habe, aber wasserfest)(3ml) :-), Christina Aguilera Red Sin Parfumprobe (1,2ml) und eine Probe von Biotherm Skin Ergetic (reichhaltige Tagescreme,1,5ml).

Also ich persönlich finde es löhnt sich.

Und noch paar Fotos:

 

Ein Kommentar zu “GLAMbassador, Dove Kur-Fluid Test, Douglas Card

  1. Man, Galina….wie kommst du immer zu diesen Sachen??? 🙂 finde ich toll! und danke noch mal für die ganzen Tipps für die Babyprodukte und Seiten wo man sich anmelden kann und kostenlose Geschenke und Proben bekommt! Hast du vielleicht noch mehr Tipps oder Seiten????

Kommentar verfassen

