Pinkbox Oktober

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich meine Pinkbox abgeholt, die ist nämlich schon am Dienstag gekommen. Da war ich aber leider nicht zu Hause. Und auch die Nachbarn haben es nicht angenommen. Naja, aber nun zu dem Inhalt.

– Fa – Luxurious Moments Duschcreme 250ml

–> Die reichhaltige Duschcreme, die wie eine schwarzer Amethyst schimmert, pflegt die Haut intensiv und macht sie geschmeidig zart. Die Duschcreme soll nach der pinken Viola riechen.

Preis:  1,49€

– Fa – Luxurious Moments Deospray 150ml

–> Dieses Deo soll 48h zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch bieten, ohne weiße Rückstände zu hinterlassen.

Preis:  1,49€

– Gliss Kur – Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur 200ml

–> Die Formel mit den flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf, ohne zu beschweren.

Preis:  3,99€

– Gliss Kur – Marrakesh Oil & Coconut Shampoo 50ml

–> siehe Gliss Kur – Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur

Preis Originalgröße:  2,79€/250ml

– Catherine – Nagelfeile „Pretty in Pink“

–> Die handliche Profifeile als Pink Edition sorgt mit den Körnungsgrößen 120(grob) und 240(fein) für den richtigen Schliff.

Preis:  3,00€

– Benecos – Natural Lipstick purple 4,5g

–> Cremiger, pflegender Lippenstift mit hervorragender Farbabgabe. Ich finde die Farbabgabe nicht so gut, wie es versprochen wird. Mir persönlich reicht es aber aus. Außerdem finde ich den Geruch richtig toll. Es riecht, finde ich, so ein bisschen fruchtig süß.

Preis:  4,69€

Außerdem dabei:

– Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift „petra“

 

So, das war meine Pinkbox Oktober. Ich kann zwar mit jedem Produkt etwas anfangen, aber wenn man sieht, dass es mehrere Produkte in Originalgröße gab, die jeweils viel mehr Wert waren, als der gesamte Inhalt der eigenen Box, dann ist man trotzdem etwas enttäuscht.

Kommentar verfassen

