Douglas-Box-of-Beauty Oktober

Gestern habe ich endlich meine Oktober Douglas-Box-of-Beauty bekommen. Dadurch, dass ich meine Maxi-Proben erst um 9 Uhr morgens mir ausgesucht habe, waren die besten vier, von denen mich allerdings nur 3 interessiert haben, schon weg. Aber ich bin trotzdem zufrieden.

– Soap&Glory The Daily Smooth body butter  250ml  –>  Originalgröße (16,95€)

-> Extra reichhaltig für trockene Haut, mit Wildrosenöl und Kakaobutter; parfümiert mit den Duftnoten von MistYouMadly

-> Der Body Butter hat, finde ich, so einen typischen Soap&Glory Geruch. Über diese Body Butter in der Douglas Box habe ich mich sehr gefreut, da ich gerne Produkte von Soap&Glory benutze. 🙂

– Lancaster Skin Therapie Anti-Ageing Oxygen Flash Mask  15ml  –>  Maxiprobe

Preis Originalgröße:  34,95€/50ml

-> Riecht frisch. Habe diese Maske mir ausgesucht, weil ich nicht wusste, was ich sonst nehmen soll, und weil ich bis jetzt mit Lancaster Produkten immer sehr zufrieden war.

– LCN natural cosmetics ognx hand cream intensive argan  25ml  –>  Maxiprobe

Preis Originalgröße:  14,50€/50ml

-> LCN ognx Handcreme für die anspruchsvolle Haut mit kostbarem Arganöl, Calendula und Sheabutter. Mit Anti Aging Effekt.

-> Ich finde, so eine kleine Tube Handcreme kann man immer gut für die Handtasche gebrauchen.

– Roberto Cavalli Perfumed Body Lotion  30ml  –>  Maxiprobe

Preis Originalgröße:  24,95€/150ml

-> Ich finde, es ist ein warmer winterlicher, nicht zu aufdringlicher Duft. Finde ich sehr angenehm.

-> Kopfnote: pinker Pfeffer; Herznote: Orangenblüte; Basisnote: Tonkabohne

– Hercut Long Cuts Shampoo Smoothing Shampoo  30ml  –>  Maxiprobe

Preis Originalprodukt:  9,95€(statt 14,95€)/250ml

-> Von Hercut habe ich schon eine kleine Version des Volumen Shampoos gehabt, und war sehr zufrieden. Ich bin gespannt, ob dieses genauso gut ist.

 

Das war meine Oktober Douglas-Box-of-Beauty. Ich bin diesen Monat trotz nicht vollständiger Probenauswahl sehr zufrieden. Und was meint ihr dazu? Wie findet ihr die Produkte aus dieser Box?

Kommentar verfassen

