Review bebe Young Care 3in1 erfrischende Reinigungstücher/für normale Haut

Vor einiger Zeit gab es diese Reinigungstücher als Aktion im Set mit den bebe Young Care Gesichtscremes. Da ich die Gesichtscremes von bebe Young Care gerne benutze, habe ich mir gleich zwei Sets geholt. Nachdem ich die Reinigungstücher jetzt nun seit einiger Zeit benutze, wollte ich euch von meinen Erfahrungen mit diesem Produkt berichten.

Versprechen/Beschreibung auf der Verpackung:  Die erfrischenden Reinigungstücher von bebe Young Care helfen dir gleich 3-fach zu natürlich schöner Haut: Sie sind mit einer speziellen 2-Phasen Reinigungslotion getränkt, die gründlich Schmutz und sogar wasserfestes Augen Make-Up entfernt und die Haut gleichzeitig erfrischt ohne auszutrocknen. Die super weichen Vliestücher ohne Alkohol sind besonders mild und daher auch für die empfindliche Augenpartie geeignet.

Preis:  2,15€

Inhalt:  25 Tücher

Erhältlich:  z.B. Rossmann

Geruch:  Frisch, aber ich finde etwas künstlich

Die Reinigungstücher entfernen zuverlässig das Make-Up, auch wasserfeste Wimperntusche. Habe ich jetzt mal ausprobiert. 🙂

Die Tücher hinterlassen allerdings einen öligen Film auf der Haut, was ich persönlich überhaupt nicht mag. Diesen entferne ich dann nochmal mit einem Reinigungsschaum. Durch das Öl nehmen die Tücher das Make-Up erstmal leider nicht so gut auf, sondern verteilen das eher auf dem Gesicht. Da muss man das Tuch dann etwas öfter umdrehen bzw. eine andere noch saubere Ecke nehmen.

 

Fazit:  Im Großen und Ganzen sind die Reinigungstücher ok. Allerdings bin ich immer noch nicht 100%ig zufrieden. Werde, nachdem diese aufgebraucht sind, noch andere ausprobieren.

 

Liebe Grüße  Galina

Kommentar verfassen

