Review Fruttini Cherry Vanilla Body Butter

Heute wollte ich euch die Cherry Vanilla Body Butter von Fruttini vorstellen. Nachdem ich so viel Positives von Fruttini gehört habe, wollte ich auch mal ein Produkt dieser Marke ausprobieren. Und bei meinem letzten Müller-Besuch war es dann so weit, ich habe mir diese Body Butter geholt.

Versprechen/Beschreibung auf der Verpackung:  Der fruchtige Duft von Kirsche und Vanille verführt die Haut zum Schlemmen. Echter Kirschextrakt und Mandelöl schützen die Haut vor dem Austrocknen. Wertvolle Sheabutter spendet Feuchtigkeit.

Preis:  ca. 5€

Inhalt:  500ml

Haltbarkeit:  geöffnet 12 Monate

Erhältlich:  Müller

Geruch:  Ich finde es riecht vor allem nach Kirsche und Mandel. Und dabei leider so, als ob die Kirschkerne mitverarbeitet wurden. Mich persönlich stört es etwas, aber nicht so extrem.

Verpackung:  Finde ich sehr ansprechend. Diese sieht fast so aus, als wäre es etwas essbares. 🙂

Pflegewirkung: Finde ich ok, aber nicht außergewöhnlich gut. Für meine Haut reicht es jedoch aus.

 

Fazit: Eine schöne Body Butter, jedoch ist der Geruch nicht so ganz meins, werde deshalb noch andere Produkte dieser Marke ausprobieren.

 

Liebe Grüße  Galina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s