Glossybox Oktober

Heute ist meine Glossybox Oktober angekommen. Und auch wenn man öfters enttäuscht ist von dem Inhalt, freut man sich doch immer wieder auf die nächste Box.  🙂

– Alessandro Pro White Original Effect Polish

Inhalt:  nicht angegeben

Preis Originalgröße:  9,95€/10ml

–> Dieser spezielle Effektlack neutralisiert Verfärbungen und hellt die Nägel optisch auf.

– A-Derma Sensiphase Beruhigende, reichhaltige Creme  40ml

Preis:  13,90€

–> Eine beruhigende Pflege, die Reizungen lindert, Feuchtigkeit spendet und die Widerstandskraft der Haut fördert.

– Babor Ultra Shine Lip Gloss  7ml

Preis:  19,50€

–> Für brillante, voll wirkende Lippen.

– Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream  50ml

Preis:  9,50

–> Wellness für die Hände: Grapefruit- und Korianderöl geben ihnen verloren gegangene Geschmeidigkeit ganz schnell zurück – ohne Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe.

– Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar  75g

Preis:  9,00€

–> Diese luxuriöse Peeling-Seife mit feinsten Pfirsichkernpartikeln soll für seidenweiche Haut sorgen.

Außerdem dabei:

– Gutschein für eine Tageskarte in einem Holmes Place Health Club

– (Wie immer) die aktuelle Ausgabe von Glossy Mag

– Luvos Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl

– Glossybox Nagelfeile

 

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mittlerweile nicht mehr so hohe Erwartungen an Glossybox & Co habe, aber ich bin diesmal sogar sehr zufrieden mit der Box. Die Handcreme wie auch die Feuchtigkeitsmaske kann ich sehr gut gebrauchen. Und auch die Peeling-Seife werde ich demnächst ausprobieren. Die reichhaltige Gesichtspflege wird, denke ich mal, im Winter zum Einsatz kommen. Nur bei dem aufhellenden Nagellack und dem Lip Gloss bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es benutzen werde.

 

Liebe Grüße  Galina

Kommentar verfassen

