Bite Box Nr. 2

Am Mittwoch habe ich meine 2te Bite Box bekommen, die ich um einiges besser fand als die erste.

Folgende Mixe waren diesmal dabei:

– Club Tropicana  –>  Mangoscheiben und Papaya  –  45g

Die Mangoscheiben schmecken zum Teil leicht säuerlich, die Papayastückchen sind süß. Ich fand diesen Mix richtig lecker. 🙂

– Punkt vor Strich  –>  Dinkel-Piccolinis mit schwarzem Sesam  –  30g

Finde ich ganz ok. Den schwarzen Sesam schmeckt man nicht so stark raus, wie man vielleicht zuerst vermutet. Als ich diesen Mix gesehen habe, habe ich erstmal an Thymian gedacht, denn ich ja überhaupt nicht mag. Aber es schmeckt ganz neutral.

– Soy Boy  –>  geröstete Sojabohnen, Aroniabeeren in Zartbitterschokolade und Weinbeeren  –  55g

Diesen Mix finde ich auch ganz ok, aber nicht außergewöhnlich gut. Die Sojabohnen schmecken nach fast nichts. Den Geschmack von Aroniabeeren kenne ich so nicht, aber man schmeckt durch die Zartbitterschokolade etwas Saures raus. Und die Weinbeeren schmecken ja wie Rosinen, sind nur eben größer.

– Maisberger  –> geröstete Sojabohnen in Tamari Sauce, Apfelwürfel und Mais  –  30g

Diesen Mix fand ich am besten. Es ist eine interessante Mischung aus süß, sauer und salzig. Die Sojabohnen schmecken nämlich dank der Tamari Sauce etwas salzig, aber auch nicht zu salzig. Dazu kommen die süßlichen Maiskerne und die süß-sauren Apfelstückchen. 🙂

 

Und falls ihr auch Interesse an dieser Box habt: Ich weiß nicht, ob es die Aktion noch gibt, bei der man die erste Box für 1,99€ bekommt. Allerdings könnt ihr mit dem Gutscheincode „DYTAT“ die erste Box für 2,99€ bekommen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich in diesem Fall für die nächste Box 1€ Rabatt bekommen würde.

Kommentar verfassen

