Glossybox Young „November“

Hallo ihr Lieben, die letzten Tage war es wieder sehr still hier, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, öfter zu schreiben. Aber im Moment komme ich irgendwie überhaupt nicht dazu. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.

Gestern habe ich die aktuelle Glossybox Young bekommen, die ich euch nun vorstellen möchte.

– Gliss Kur Hair Repair Tägliches Öl-Elixier  75ml

Preis Originalgröße:  7,99€/100ml

–> Geschmeidigkeit & Glanz für sehr geschädigtes, trockenes Haar

– New Yorker Dress For The Moment – New Yorker Women  –  Eau de Toilette  30ml

Preis:  9,99€

–> Kopfnote:  Alpenveilchen, Bergamotte, Freesie, Mango

–> Herznote:  Aprikose, Frangipani, Gardenie, Passionsblüte

–> Basisnote:  Moschus, Sandelholz

– Dermatologica Clean Start Kit „Day/Night“

Das Set beinhaltet:  Wash off – Gel  50ml, All over clear – Toner  50ml, Welcome matte LSF 15 – Tagespflege  15ml

Preise Originalgrößen:  Wash off – 19€/180ml; All over clear – 17€/120ml; Welcome matte LSF 15 – 22€/60ml

– L´Oréal Paris Studio Secrets Make-up Stick  9ml

Preis:  13,99€

Farbe:  Nr. 132 Sand

–> Mattierendes, Glanz-absorbierendes Make-up

– 2x Schaebens Gesichtsmaske Special Edition  je 2x5ml

Preis: je 0,99€

–>  Love Maske:  Mit Wildrosenöl, Mandelöl und Jojobaöl – für alle Hauttypen – Rosenduft; harmonisiert und besänftigt, spendet Feuchtigkeit, pflegt und schützt

–>  Feel Good Maske:  Mit Litseaöl, Sesamöl und Nachtkerzenöl – für alle Hauttypen – Lemonduft; intensive Feuchtigkeit, belebt und schenkt Wohlgefühl, für eine frische Ausstrahlung

Außerdem dabei:

– Dermatologica Clean Start Gutschein – Bei der Angabe des Gutscheincodes bekommt man (ab 2 gekauften Produkten) eine Clean Start Trinkflasche und 5€ Rabatt auf die nächste Bestellung

– Lakshmi Gutschein im Wert von 10€

 

Und schon wieder mit der Glossybox zufrieden. Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese um einiges günstiger ist als die normale Glossybox. Naja, mit dem Clean Start Mini Kit kann ich nicht viel anfangen. Und auch das Make-up ist zu dunkel für mich. Aber das Öl-Elixier von Gliss Kur werde ich sicherlich irgendwann mal ausprobieren. Wie auch die beiden Gesichtsmasken. Bei dem Parfum bin ich mir noch nicht so sicher, aber es ist auf jeden Fall schön zum Verschenken. 🙂

Kommentar verfassen

