Kleiner Douglas Einkauf

Am Donnerstag war ich bei Douglas auf der Suche nach einem Adventskalender. Den ich wollte, gabs leider nicht mehr, dafür sind 2 andere Produkte mitgekommen. Und den Adventskalender habe ich dann am Abend online bestellt.  🙂

– Emporio Armani Diamonds Eau de Parfum 20ml (Sondergröße)

Preis:  14,95€

–>  Ich habe vor Kurzem schon eine Probe von diesem Parfum gehabt und fand den Duft richtig gut. Und als ich gesehen habe, dass es im Moment eine kleinere Version davon gibt, musste ich es haben.

– Isadora Velvet Touch Compact Powder 10g

Farbe:  Nr. 12  Beige Mist

Preis:  16,95€

–>  Ich hoffe sehr, dass es nicht zu dunkel ist. Zu Hause im Tageslicht sieht die Farbe nämlich etwas dunkler aus, als beim Kauf.

– Soap & Glory  The Righteous Butter  10ml (habe ich als Probe dazu bekommen)

 

Und da ich bei der letzten Online-Bestellung einen Gutschein bekommen habe, war der Einkauf noch 5€ günstiger. 🙂

 

Kommentar verfassen

