dm-Einkauf, Catrice Big City Life LE

Am Freitag waren wir endlich mal wieder bei dm. Und ich konnte mir die Big City Life LE von Catrice angucken. Ich wollte unbedingt die Shanghai-Palette haben und evtl auch die Paris-Palette. Naja, eigentlich fand ich anhand der Bilder im Internet alles toll, bis auf den Shanghai-Nagellack. Als ich bei dm aber vor dem Aufsteller stand, hat sich meine Meinung schnell geändert. Nach den Swatch´s auf meiner Hand, habe ich mich entschieden, nur die beiden San Francisco-Produkte mitzunehmen. Die Farben aus den anderen beiden Paletten haben teilweise sehr schlecht gedeckt und waren auch nicht so, wie ich mir sie vorgestellt habe.

– Catrice Big City Life LE Eye and Cheek Palette, San Francisco Collection  –  7,95€

Da ich bei der Big City Life Le ja „gespart“ habe und sowieso so selten bei dm bin, ist noch Einiges mitgekommen. 🙂

– alverde Lipstick Pencil, Farbe: 10 berry –  3,45€

– L´Oréal Color Riche Lipstick,  Farbe: 453 Rose Creme –  7,95€

– p2 Keep the Secret LE be obsessed lipstickFarbe: 020 rosewood myths  –  2,95€

– alverde Color&Care LipstickFarbe:  52 primrose  –  3,45€

– Catrice spectaculART LE Ultimate Nail Lacquer, Farbe: C04 Soulful  –  2,45€

– essie nail lacquer, Farbe: recessionista  –  7,95€

– Catrice Big City Life LE Nail Lacquer, San Francisco Collection  –  2,45€

– p2 Vintage Glamour LE hip & fancy eye shadow stencils, Farbe: 010 fascinating  –  2,95€

 

Kommentar verfassen

