Pinkbox November

Hallo ihr Lieben, heute wollte ich euch den Inhalt meiner November Pinkbox vorstellen, die ich am Samstag bekommen habe.

– L´Oréal Paris – Youth Code Augenpflege  15ml

–> Anti-Falten Augenpflege mit „Verjüngungs-Effekt“: Mildert sichtbar Krähenfüße, Augenringe, Tränensäcke. Leicht getönt, um die Augenkonturen strahlen zu lassen.

Preis:  16,99€

– Aok  –  B.B Blemish Balm hell  50ml

–> Getönte Beauty-Pflege. 5 Effekte für ein perfektes Hautbild: kaschiert, strafft sichtbar, spendet Feuchtigkeit, makelloses Hautbild, strahlender Teint.

Preis:  5,99€

– tetesept  –  Meersalz-Ölbad Mandelblüte  65g

–> Intensive Pflege für trockene und sensible Haut, auch als  Peeling geeignet.

Preis:  1,49€

– tetesept  –  Sinnenperlen Liebeszauber  80g

–> Pflegebad mit Brombeere, Himbeere und Vanille. Das Bad spendet nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit und hinterlässt einen zarten Schimmer auf der Haut.

Preis:  1,49€

– Lush  –  Sugar Scrub (Zuckerpeeling)  50g

–> Mit Ingwer und Fenchel. Die enthaltenen Öle und der Zucker des Peelings regen die Durchblutung der Haut an.

Preis Originalgröße:  4,95€/100g

– Manhattan  –  2in1 Concealer & Fixing Powder  5g

–> Der Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder kombiniert 2 Steps in einem Produkt: Cremig, hochdeckenden Concealer mit einem tranparenten Fixing Powder für langen Halt.

Farbe:  Nr. 32 Warm Honey

Preis:  5,99€

Außerdem dabei:

– Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift „Up To Daete“  +  Abonnement-Angebot

– CMD-Gutschein – 15% Neukunden-Rabatt (bei Bestellung innerhalb der nächsten 2 Wochen)

– Info zur einmaligen Black Box Men

– Lush-Gutscheincode  – versandkostenfrei bestellen (gültig bis: 13.Januar 2013)

Diesen Monat finde ich den Inhalt der Pinkbox eigentlich nicht schlecht. Vor allem freue ich mich schon auf das nächste Mal Baden. 🙂 Und Lush-Produkte sind sowieso immer toll. Schon allein der Geruch. Die Augencreme werde ich evtl verschenken. Die getönte Pflege ist mir, glaube ich, etwas zu dunkel, obwohl es schon die helle Nuance ist (vorüber ich mich sehr gefreut habe). Werde ich aber vielleicht nächsten Sommer benutzen können, wenn die Haut wieder etwas dunkler ist. 🙂 Der Concealer ist, glaube ich, auch zu dunkel. Zumindest klingt die Farbe so. Da bin ich mir noch nicht so sicher, was ich damit anfangen werde. Vielleicht verlosen, mal sehen.

 

Liebe Grüße

Galina

Kommentar verfassen

