Bite Box Nr.3

Gestern habe ich meine dritte Bite Box bekommen. Und es waren folgende Mixe enthalten.

– Coffee to go  –>  Kaffeebohnen Zartbitter und Cappuccino-Mandelkerne  –  65g

Die Cappuccino-Mandelkerne fand ich sehr lecker, aber auch ziemlich süß. Die Kaffeebohnen fand nicht so toll, ist finde ich aber Geschmackssache. Ich mag persönlich nicht so gerne Kaffee, und die schmecken eben, wie Kaffee.

– Cranberry Dance  –>  Geröstete Sonnenblumenkerne und Cranberries  –  55g

Diesen Mix hatte ich schon in meiner ersten Bite Box und fand den toll. Geröstete, gesalzene Sonnenblumenkerne mit süß-sauren Cranberrys. 🙂

– Dreisatz  –>  Cranberries, Kürbiskerne und Walnusskerne  –  50g

Insgesamt fand ich diesen Mix auch nicht schlecht. Die gesalzenen Kürbiskerne haben, finde ich, nicht so ganz reingepasst. Sonst lecker.

– Bissness as usual  –>  Cranberries, Mandeln mit Rauchsalz, Weinbeeren  –  60g

Diesen Mix fand ich auch sehr lecker. Die Mandeln etwas salzig. Die Beeren süß-sauer. Passt finde ich gut zusammen. 🙂

Naja, von der Box sind nur noch die Kaffebohnen übrig geblieben. Der Rest war gestern schon weg. Mein 1,5jähriger Sohn war von den Cranberrys begeistert. Und wir haben den Rest verputzt. 🙂

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

 

Kommentar verfassen

