Douglas Bestellung

Hallo ihr Lieben, vorletzte Woche habe ich mal erwähnt, dass ich bei Douglas bestellt habe. Donnerstagabend bestellt, Samstagvormittag angekommen. Und ich habe mich gefreut, dass es so schnell ging. Obwohl es ja noch etwas dauert, bis man das erste Türchen des Adventskalenders öffnen kann. 🙂

Ich konnte auch der Versuchung widerstehen, mir die Rückseite des Adventskalenders anzugucken. Es ist nämlich der gesamte Inhalt darauf abgebildet. Ich will mich aber lieber überraschen lassen. Mein Mann hat es sich allerdings schon angeguckt und hat sich gewundert, dass es auch Männerproben gibt, und wie er meinte, auch nicht wenige. Finde ich zwar etwas schade, aber dafür haben wir beide was von. 🙂

Apropos Adventskalender, es wird auf meinem Blog im Dezember das erste Gewinnspiel geben, dass Teil eines Adventskalenders sein wird. Es sind 24 Blogs, die daran teilnehmen, also 24 Türchen bzw. 24 Gewinnspiele in 24 Tagen. Aber dazu wird es noch am Ende des Monats ein Post geben, wo dann alle Teilnehmer aufgeführt sind.

So, und nun zu meiner Bestellung.

– 2x Adventskalender (1x  für meine Mutter, deshalb auf 2 Bestellungen aufgeteilt)  –  je 19,90€

– NYX Round Lipstick, Farbe: 635 Doll  –  4,95€

–> Die Farbe ist etwas dunkler als im Internet abgebildet, aber ich finde sie trotzdem schön

– NYX Mega Shine Lip Gloss, Farbe: Vixen  –  6,95€

–> Diese Farbe ist viel viel dunkler als im Internet abgebildet. Da ich so mit der Farbe nichts anfangen kann, habe ich diese zurückgeschickt.

– I love … cherry sweetheart Lip Gloss  –  3,95€

–> Riecht sehr süß und ein bisschen nach Kirsche.

– NYX Look Kit Make-up Set, Purple Smokey Look Kit  –  9,95€

–> 9x Lidschatten, 2 Lippenfarben Die Farben sind alle sehr schön.

Und dadurch, dass es 2 Bestellungen waren, habe ich uns insgesamt auch 4 Proben ausgesucht:

– Guerlain – Shalimar Parfum Initial  1ml  –> ist leider nicht so ganz mein Duft

– Hugo Boss – Sunset  Eau de Toilette for Women  2ml  –> leider auch nicht so ganz meins

– J. S. Douglas Söhne – Body Cream Vitamine & Shea Öl  10ml

– Clarins – Extra-Firming Day Wrinkle lifting cream  5ml

Für beide Bestellungen habe ich jeweils ein 5€-Gutschein eingelöst. Da kann man eigentlich immer einen im Internet finden. 🙂

In den nächsten Tagen werde ich mir noch das „Bambi-Parfum“ bestellen. Es ist nämlich noch bis zum 18.11. für Douglas-Card Kunden für 17,90€ statt 29,90€ zu bekommen. Und da ich die Flasche so süß, auch wenn schon fast zu kitschig, finde, will ich es unbedingt haben. Ich habe bei meinem letzten Douglas Besuch daran geschnuppert und fand den Duft gar nicht mal so schlecht. Es hat nur nicht so lange gehalten. Auf dem Papierstreifen, genauso wie auf dem Handgelenk. Ist aber ja auch nur ein Eau de Toilette. 🙂

Liebe Grüße  Galina

Kommentar verfassen

