Blogger-Gewinnspiel bei faszinata

Heute habe ich ein sehr schönes Gewinnspiel von faszinata entdeckt. Gewinnen kann man einen Gutschein im Wert von 500€ für das gesamte Sortiment von faszinata. Außerdem bekommt jeder Teilnehmer eine Glossybox geschenkt. Ich finde, es ist eine tolle Aktion.

Von welchem Schmuckstück könntest du dich niemals trennen?

Bis auf meine Ohrringe, die ich schon seit fast 5 Jahren fast jeden Tag (und Nacht) trage, wechselt mein Schmuck je nach Anlass. Sehr selten kommen dann auch andere Ohrringe zum Einsatz, wenn diese nicht zum restlichen Schmuck passen.

Und es gibt noch ein Schmuckstück, das ich zwar selten trage, mir aber sehr wichtig ist. Es ist mein Pandora-Armband. Da jedes einzelne Element mit einem Ereignis verbunden ist.

Es hat sehr viel Spaß gemacht im Online-Shop zu stöbern und da es viele schöne Schmuckstücke gab, fiel mir die Entscheidung schwer, zu sagen, welches davon das Schönste ist. Aber ich habe mich entschieden. Ich finde diese Creolen einfach sehr schön und edel. Wie auch meine Lieblingsohrringe, die ich jeden Tag trage.

http://www.faszinata.de/filigrane-creolen-mit-diamanten-sku430694::-gelbgold-585-430694.html

Diese Creolen würde ich mir wahrscheinlich auch im Falle des Gewinns aussuchen. 🙂

Für diejenigen unter euch, die noch teilnehmen wollen: Das Gewinnspiel läuft nur noch bis heute Abend/Nacht.

Ich wünsche allen noch viel Spaß und viel Glück.

Kommentar verfassen

