Douglas-Box-of-Beauty November

Es ist zwar schon eine Woche her, dass ich meine November Douglas-Box bekommen habe, ich wollte aber trotzdem euch noch kurz davon berichten.

– Lady Gaga  –  Fame  Black Fluid,  Black Shower Gel  200ml  –>  Originalgröße (19,95€)

-> Normalerweise bin ich nicht so ein Fan von Star-Parfüms. Und habe mich erstmal nicht so sehr auf dieses Produkt in der Douglas-Box gefreut. Bis ich vor 2 Wochen mit meiner Mutter bei Douglas gewesen bin. Wir haben zufällig einen Aufsteller mit diesem Duft entdeckt und meine Mutter fand es interessant. Ihr hat der Duft zwar nicht gefallen, dafür fand ich den nicht schlecht. Allerdings finde ich parfümierte Body Lotion sinnvoller als Duschgel. Da hat man meistens noch etwas länger was vom Duft. 🙂

– MaXFactor MasterpieceMAX High Volume & Definition Mascara, Black  5,3ml  –>  Maxiprobe

Preis Originalgröße:  12,95€/7,2ml

-> Diese Wimperntusche habe ich schon mal gehabt und war sehr zufrieden damit. Deswegen habe ich mich über diese Maxiprobe sehr gefreut. Zudem ich sowieso lieber solche kleinen Mascaras benutze.

– Salvatore Ferragamo  –  Signorina,  parfümierte Body Lotion 30ml  –>  Maxiprobe

Preis Originalgröße:  34,95€/200ml

-> Ich mag eigentlich sehr gerne parfümierte Body Lotions, leider ist der Duft nicht so ganz meins. Dafür konnte meine Mutter sich darüber freuen. 🙂

-> Kopfnote: rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere; Herznote: Jasmin, Pfingstrose, Rose; Basisnote: Moschus, Panacotta, Patchouli

– lavera trend sensitive Eyes Long-Lash Mascara,  Black  9ml  –>  „Maxiprobe“ (9,95€)

-> Schon als ich mir diese Mascara als Maxiprobe ausgesucht habe, fand ich es komisch, dass diese ganze 9ml enthält. Mittlerweile weiß ich, es ist die Originalgröße. Zu der Mascara kann ich nicht viel sagen, da ich diese aufgrund meines großen Vorrates an Wimperntusche meiner Mutter gegeben habe. Ich liebe es, meine Mutter immer wieder mal mit solchen kleinen „Geschenken“ zu überraschen. 🙂

– DKNY  –  Pure,  Body Butter  30ml  –>  Maxiprobe

Preis Originalgröße:  37,95€/200ml

-> Leider auch nicht so ganz mein Duft.

So viel zu meiner noch aktuellen Douglas-Box. 🙂  Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt, auch wenn ich nicht viel für mich behalten habe.

Liebe Grüße   Galina

Kommentar verfassen

