Kleiner Douglas-Einkauf

Eigentlich ist es kein richtiger Einkauf, ich habe mir nämlich nur ein Produkt gekauft. Und eigentlich hatte ich vor, es mir online zu bestellen und habe nur darauf gewartet, bis es etwas bessere Proben gibt. Da war das Parfum dann aber komischerweise vorübergehend ausverkauft. Da es aber nur noch bis letzte Woche Sonntag in Verbindung mit der Douglas-Card reduziert war, habe ich dann beschlossen, es im Geschäft zu kaufen. Komischerweise war es gestern gleich wieder lieferbar.

–> Bambi  –  Let´s Dream!, Eau de Toilette  50ml  –  19,95€ (statt 29,95€)

Duftnoten: Karamell, Mango, Vanille, Waldbeere, Waldblüten

Außerdem bekommt man im Moment zu dem Parfum ein Armband gratis dazu. Was ich vorher nicht gewusst habe.

Dazu habe ich eine Probe von dem neuen YSL-Parfüm „Manifesto“ bekommen. Leider ist aber dieser Duft, wie auch die anderen YSL-Düfte nicht so ganz mein Fall.

YSL „Manifesto“:

Kopfnote: Bergamotte, grüne Note, Johannisbeerknospe; Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, weiße Blumenkronen; Basisnote: Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zeder.

So, das wars auch erstmal wieder. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

Kommentar verfassen

