Bite Box Nr. 4

Heute habe ich wieder mal eine Bite Box bekommen. Und das war drin:

– Johannes B. Körner  –>  Geröstete Sonnenblumenkerne  –  50g

Finde ich richtig lecker, auch wenn es eigentlich nichts besonderes ist. Das Besondere an diesen Sonnenblumenkernen, die wurden nicht nur geröstet, sondern auch gezuckert, gesalzen und sogar mit etwas Honig vermengt. 🙂

– My Thai  –>  Thai Spicy Mix  –  30g

Diesen Mix würde ich eigentlich lecker finden, aber es ist für mich viel zu scharf.

– Club Tropicana  –> Mangoscheiben und Papaya  –  45g

Einfach lecker. 🙂

– All In  –>  Nuss- und Fruchtmischung  –  55g

Diesen Mix finde ich ok. Es enthält alles Mögliche: Weinbeeren, Maulbeeren, Paranusskerne, Cashewkerne, Mandeln, Bananenchips, Pistazienkerne, Cranberries, Haselnusskerne. Die Maulbeeren fand ich allerdings nicht so lecker.

Liebe Grüße   Galina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s