Aufgebraucht Oktober/November

Hallo meine Lieben, jetzt ist es schon wieder so lange her, dass ich etwas geschrieben habe. Und es wird wahrscheinlich auch erstmal etwas weniger bleiben. Ich hoffe aber, dass ich bald wieder mehr Zeit zum Schreiben habe.

Jetzt aber erstmal zu den Produkten, die ich in den letzten zwei Monaten aufgebraucht habe. Da es im Oktober sehr wenig Aufgebrauchtes gab, habe ich mich entschieden, diesmal erst nach zwei Monaten davon zu berichten.

IMG_4442

– Soap & Glory  –  The Righteous Butter  –  Probe  10ml

–> Diese Bodybutter ist etwas reichhaltiger und pflegt die Haut sehr gut. Habe ich auch schon mal in Originalgröße gehabt. Und jetzt vor Kurzem als Probe bei Douglas bekommen. Ich liebe Soap & Glory-Produkte (zumindest die meisten). 🙂

– Rexona Crystal Clear Pure Deo Spray  –  150ml

–> Lieblingsdeo 🙂

– Sebamed Flüssig Wasch-Emulsion  –  20ml

–> Lag sehr lange im Schrank bis ich mir gedacht habe, jetzt muss die weg. Zu der Wirksamkeit kann ich nichts sagen, da ich eigentlich keine Probleme mit meiner Haut habe. Es trocknet die Haut aber auf jeden Fall nicht aus.

– babydream für Mama Wohlfühlbad  –  500ml

–> Stand zwischendurch fast 2Jahre angebrochen im Schrank, da ich es nach der Schwangerschaft dann doch nicht mehr so gerne mochte. Jetzt habe ich es endlich leer gemacht. Es macht eigentlich schönen Schaum und pflegt die Haut gut beim Baden, allerdings finde ich den Geruch nicht so toll.

– Palmolive Ayurituel energy Shower Gel  –  Probe 10ml

–> Ich hatte mal zwei Proben davon gehabt und fand es vom Geruch her nicht so toll, so dass diese zweite schon seit einiger Zeit im Bad lag. Jetzt ist diese aber auch endlich mal leer. Ich finde es riecht etwas zu herb, eher wie ein Duschgel für Männer.

– Nivea Hautstaffende Body Lotion Q10 plus  –  Probe 5ml

–> Die Pflegewirkung fand ich nicht besonders gut, Geruch und Konsistenz sind aber ok.

– J.S. Douglas Söhne  –  Body Cream Vitamine & Shea Öl  –  Probe 10ml

–> Die Haut fühlt sich schön gepflegt an. Zieht allerdings auch nicht so schnell ein, zumindest bei mir. Riecht sehr süß.

IMG_4469

– Soap & Glory  –  Gloss Giving Radiance & Repair Mask  –  50ml

–> Diese Haarmaske habe ich mal direkt aus England bestellt. Zuerst war ich nicht so begeistert von der Wirkung und es stand nur rum. Als ich mir aber irgendwann mal gedacht habe, die musst du jetzt endlich mal aufbrauchen, fand ich die doch nicht so schlecht.

– agnes b. getönter Pflegelippenstift  –  247 Rose  –  3,1g

–> War schon seit längerem „angebrochen“. Weil, wie das eben bei den „Labellos“ so ist, manchmal verschwinden sie, dann tauchen sie wieder auf. Und dann hat man dazu noch so viele. Hier eins, da eins. Leider merkt man nichts davon, dass es ein getönter Lippenpflegestift sein soll. Pflegt gut, Farbe sieht man aber keine.

– Colgate Total Sensitive  –  150ml

–> Diesmal wollte ich euch auch mal eine aufgebrauchte Zahnpasta „vorstellen“. Ich benutze Colgate schon seit vielen Jahren, aber sonst eigentlich eher in der „Original“-Version. Und bin sehr begeistert. Ich habe zwischendurch auch schon paar mal andere Zahnpasta verwendet und danach immer Probleme mit dem Zahnfleisch gehabt. Oder ich mochte den Geschmack/Geruch nicht.

– Yves Rocher Active Sensitive Augencreme  –  15ml

–> Eine leichte, aber gleichzeitig gut pflegende Augencreme (bzw. Gel), werde definitiv irgendwann mal nachkaufen.

– bebe Young Care beruhigende Pflege für empfindliche Haut  –  50ml

–> Wie viele andere Cremes, etwas zu reichhaltig für meine Haut.

IMG_4514

– Shisara Duo-Watte-Pads  –  120St.

–> Bin ich sehr zufrieden. 🙂

– bebe Young Care 3in1 erfrischende Reinigungstücher  – 25St.

–> Entfernen auch wasserfestes Make-Up gut. Mich persönlich stört allerdings der Ölfilm, der im Nachhinein auf der Haut bleibt.

– Dr. R. A. Eckstein Lotion Facial Toner  –  Probe

–> Fand ich leider nicht besonders tolll.

– Caudalíe Cleansing Water  – Probe 30ml

–> Im Gegensatz zu anderen Produkten von Caudalíe finde ich diese Lotion leider nicht besonders gut.

– Rival de Loop Grüner Apfel erfrischende Gesichtsmaske  –  8ml

–> Hatte bei mir leider nicht den gewünschten Effekt. Meine Haut wurde rot und hat gebrannt. 😦

IMG_4540

– IsaDora Build-Up Mascara Extra Volume  –  01 Black  –  Probe 3ml

–> Die beste Mascara, die ich je gehabt habe. Trennt die Wimpern schön und sorgt für ein tolles Volumen. Wird definitiv in der Originalgröße gekauft, wenn ich meinen Vorrat an Wimperntusche etwas aufgebraucht habe. 🙂

– agnes b. Monobulle effet 3D  –  Karamell-Kupfer-Gold  –  Probe

–> Ist nicht so ganz mein Ton, ansonsten finde ich die Lidschatten von agnes b. aber toll.

– Lancôme  –  Tresor in love  &  Tresor Midnight Rose  – je 1,5ml Eau de Parfum

–> Ich finde beide Düfte jetzt im Winter richtig toll. Und auch sehr ähnlich.

–> Tresor in love: Kopfnote: Bergamotte, Birne, Nektarine, Pfirsich, rosa Pfeffer; Herznote: Jasmin, Pfirsich, Taif-Rose, Veilchen; Basisnote: Moschus, Virginiazeder.

–> Tresor Midnight Rose: Kopfnote: Himbeere, Rose; Herznote: Jasmin, Johannisbeerblüte, Pfingstrose, rosa Pfeffer; Basisnote: Moschus, Vanille, Zeder.

Und nochmal einige Proben, die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe:

IMG_4410IMG_4436IMG_4483

–> Die meisten davon fand ich ok. Außer den Geruch von den beautycycle-Cremes, diese riechen finde ich sehr künstlich. Der Geruch erinnert mich sehr an Haarspray. 😦

So, das war´s auch wieder mit den aufgebrauchten Produkten.

Und es öffnet sich heute noch ein Türchen des Adventskalenders auf meinem Blog. Es war eigentlich ein früherer Start des Gewinnspiels geplant, was ich allerdings zeitlich nicht mehr schaffe. Aber dafür endet das Gewinnspiel auch dementsprechend später. 🙂

LG   Galina

Kommentar verfassen

