Bite Box Nr. 5

Am Mittwoch habe ich wieder mal die Bite Box bekommen. Und folgende Mixe waren enthalten:

IMG_4552

– Bissness As Usual  –>  Cranberries, Mandeln mit Rauchsalz, Weinbeeren  –  60g

Den Mix fand ich nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich gut.

– Maisberger  –>  Geröstete Sojabohnen in Tamari Sauce, Apfelwürfel, Mais  –  30g

Habe ich schon einmal in der Box gehabt und damals als „mag ich“ markiert. Allerdings finde ich den Mix diesmal nicht mehr so gut, aber immer noch essbar.

– Maulheld  –>  Kürbiskerne in Zartbitterschokolade, Maulbeeren, Berberitzen  –  40g

Ich finde diese Mischung nicht besonders lecker. Die Maulbeeren, finde ich, haben fast keinen Geschmack. Die Kürbiskerne schmeckt man neben der Zartbitterschokolade gar nicht so stark raus. Es schmeckt nicht so schlecht, wie man vermuten würde, aber auch nicht außergewöhnlich gut. Die Berberitzen sind auch nichts besonderes. Die haben einen eher säuerlichen Geschmack.

– Ka Rammel  –>  Karamellwaffeln  –  44g

Karamellwaffeln gehen immer, finde ich. Sind richtig lecker. 🙂

LG Galina

4 Kommentare zu “Bite Box Nr. 5

  1. Kann ich gut verstehen… hab letztlich doch nicht bestellt, weil die nicht an Packstationen liefern.

    Finde ich dämlich, denn unter der Woche bin ich im Büro – da kann ich die Lieferungen nicht zu Hause persönlich entgegennehmen, die Omi von oben wird als Paketannahmestelle ohnehin schon zu viel strapaziert und seitdem eine Kollegin es mal übertrieben hat, dürfen keine private Pakete mehr an die Arbeit geliefert werden…aber dir Idee bleibt trotzdem nett:-)

    • Ich weiß nicht wie das bei Wohnungen ist. Aber bei uns (Reihenhaus) wird es einfach entweder neben der Tür hingelegt oder halb in Briefkasten gesteckt, da es ja als Brief verschickt wird. Kostet aber immer viel Mühe es aus dem Briefkasten zu bekommen. 🙂

    • Kannte ich bis vor Kurzem auch nicht. Ich bin durch ein PayPal-Angebot darauf aufmerksam geworden. Das Gute ist, man kann selber entscheiden, welche Mixe man haben möchte und welche nicht. Ich wollte nur generell erstmal alles probieren, bevor ich mich gegen irgendwelche Mixe entscheide. 🙂

Kommentar verfassen

