Glossybox November x2

Hallo ihr Lieben, es ist zwar schon etwas her, dass die letzte Glossybox bei mir eingetroffen ist, trotzdem wollte ich euch diese kurz vorstellen. Bzw. die letzten beiden. Falls ihr euch erinnert, ich habe vor kurzem bei dem Blogger-Gewinnspiel von faszinata mitgemacht. Als Dankeschön hat jeder Blogger eine Glossybox zugeschickt bekommen. Und zum Glück hatte diese Box nicht exakt den gleichen Inhalt, wie die erste.

Glossybox Nr. 1 (Abo):

IMG_3936

– Lolita Lempicka  –  Le Premier Parfum, Eau de Parfum  0,8ml

Preis Originalgröße:  44,95€/30ml, 65,90€/50ml, 88,00€/100ml

–> Leider nicht so ganz mein Duft.  Kopfnote: Ananas, Efeu, Mahagoni, Sternanis, Veilchen, Zitrone; Herznote: Iris, Jasmin, Maiglöckchen, Ritterstern, Süßholz, Vetiver; Basisnote: Heliotrop, Mandel, Moschus, Praline, Tabak, Tonkabohne, Vanille, Vetiver.

– Thierry Mugler  –  Womanity, parfümierte Body Lotion  100ml

Preis Originalgröße:  34,95€/200ml

–> Ich finde, es riecht leicht muffig, nach etwas altem. Überhaupt nicht angenehm. Und auch nach längerer Zeit roch es immer noch so intensiv und unangenehm auf der Haut. Also definitiv nicht mein Duft.     Kopfnote: grüne Noten, Zitrusfrüchte; Herznote: animalische Noten, Feige, Kaviar, Meerwasser; Basisnote: Opoponax, Strohblume, Vetiver, Zeder.

– Kératase Masque Chroma Riche  30ml

Preis Originalgröße:  36,50€/200ml

–> Da freue ich mich schon aufs Ausprobieren. 🙂

– Burt´s Bees Lipbalm  4,25g (3,95€)

–> Lippenbalsam mit pflegendem Honig, regenerierendem Granatapfelöl, erfrischender Pfefferminze und leicht roséfarbenem Glanz. Habe ich noch nicht ausprobiert, da ich einfach schon zu viele „angebrochene“ Lippenpflegestifte rumliegen habe, die ich erstmal aufbrauchen muss, bevor ich etwas neues aufmache.

– Zoeva Graphic Eyes Wischfester Kajalstift  1,20g (4,20€)

Farbe:  Hypnotic -> tiefes Violett mit leicht blauem Schimmer

–> Leider hatte ich bis jetzt noch keine Möglichkeit, ihn zu testen. Da werde ich demnächst aber nochmal genauer darüber berichten.

IMG_3950– Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink  2,5g  (12,90€)

–> Leider auch noch nicht dazugekommen, es auszuprobieren.

– Handwärmer

– Die aktuelle Glossy Mag-Ausgabe

Außerdem dabei:

– hellblaues Zalando-Geschenkpapier mit Schuhmuster und einem 10€-Gutscheincode

– 40€ Gutschein bei beauty24 (Wellness-Urlaub)

Glossybox Nr. 2 (Gewinnspiel):

IMG_4648– Balance Me. Wonder Eye Cream  7ml

Preis Originalgröße: 20,05€/15ml

–> Die reichhaltige Augencreme soll müde Augen und dunkle Augenringe verschwinden lassen und die Haut glätten.

– Lolita Lempicka – Le Premier Parfum, Eau de Parfum  0,8ml

–> siehe Glossybox Nr. 1

– Astor Big&Beautiful Ultra Volume Mascara Waterproof  7ml (8,49€)

–> Da ich sehr selten wasserfeste Mascara verwende und davon auch schon 2 verschiedene im Schrank liegen habe, wird dieser Mascara verschenkt. Vielleicht auch bei meinem nächsten Gewinnspiel an euch. 🙂

– Probenset von Marbert:

1. Vitamin Booster 1,5ml

Preis Originalgröße: 25€/50ml  –> Intensives feuchtigsspendendes Vitamin-Serum

2. 24h Aqua Booster 3ml

Preis Originalgröße: 30€/50ml  –> Feuchtigkeitscreme für trockene Haut

3. 24h Aqua Booster Augencreme-Gel 3ml

Preis Originalgröße: 25€/15ml  –> Feuchtigkeitsspendende Augenpflege

– Institut Karité Paris Extra Gentle Body Scrub  15ml

Preis Originalgröße:  24€/100ml

– Figs & Rouge Balm  8ml (3,95€)

–> Für die, die es noch nicht kennen, dieser Lippenbalsam riecht stark nach Pfefferminz. Mich stört der Geruch so sehr, dass ich es nicht verwenden könnte. Außerdem ist es schon der zweite seiner Sorte, den ich durch eine Beautybox bekomme.

IMG_4670– Kryolan Glossybox Blusher und Handwärmer

LG Galina

Kommentar verfassen

