Auflösung Adventskalender-Gewinnspiel

Wie versprochen, gebe ich heute den Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels bekannt. Ausgelöst habe ich auf die „altmodische“ Art. Ich habe kleine Zettelchen mit Teilnehmernamen gemacht, zusammengelegt und einen rausgenommen.

Und die Gewinnerin ist:

Verena

Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk sind jedes Jahr wieder die selbstgestrickten Socken von meiner Oma :D sie strickt sie mir jedes Jahr wieder, weil ich es einfach nicht übers Herz bringe, ihr zu sagen, dass ich sie nie anziehe :D

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gewinn.

Die E-Mail ist schon unterwegs. 🙂

20121210_22253020121210_222648

 

 

 

 

 

 

LG  Galina

Ein Kommentar zu “Auflösung Adventskalender-Gewinnspiel

Kommentar verfassen

